Es gibt in in Word (ich weiß jetzt nicht welche Version Du hast) also halte ich das ganze allgemein: unter Extras findest Du die Möglichkeit Änderungen verfolgen, dort lädst Du dann das zweite Dokument und im ersten Dokument wird Dir dann alles angezeigt was sich alles geändert hat. Dann hast Du alle Möglichkeiten der Speicherung offen. Es gibt allerdings auch (kostenlose) Zusatzprogramme die das für Dich erledigen!

...zur Antwort

Diese Wahl ist nicht einfach, ich habe auch verschiedene Computer Zeitschriften. Meine Erfahrungswerte gehen dahin, mit 58 bzw. 74 jährigen. Die Interessen sind so unterschiedlich. Das kann kein Computermagazin bringen. Da wären meine Empfehlungen eher in Richtung VHS oder aber sich einen "echten Computerexperten" in der Nähe zu suchen, kostenlos! Die 58 jährige hat mich gefragt, 2 Möglichkeiten für dich CB oder PC-Go, sie hat geantwortet, brauche ich nicht, ich habe ja Dich!!!

PS Der Kommentar vom heutigen 76 jährigen ist ähnlich gewesen.

...zur Antwort

Bitte sei Vorsichtig mit Software dieser Art, aus bekannter Erfahrung, kann es mit solcher Art von Software, zu sehr derben Eingriffen in das Betriebssystem kommen. Beim löschen dieser Software musst du evtl. Dein Betriebssystem neu Installieren. Ich empfehle grundsätzlich den Drucker auf Konzeptdruck und nur für Graustufen einzustellen. Es heißt von Drucker zu Drucker auch ein bisschen anders! Ansonsten findest du hier weiteres: http://www.computerfrage.net/frage/wo-finde-ich-passende-billigpatronen-fuer-meinen-hp-4315-officejet-drucker#answer79517

...zur Antwort

Du machst doch alles richtig. Mit dem KVR1333D3N9/4G kannst Du nichts verkehrt machen. Gut kombiniert!

...zur Antwort

Nein.. Dein Leistungsindex ist sehr gut. Woran MS diesen Leistungsindex festmacht ist eine 2. Frage. Lass Dich bitte von diesem Wert nicht beeindrucken.

...zur Antwort

Welche Programmiersprache Du lernen willst oder kannst, wird davon abhängen was Du später machen willst. Oder ob eine Programmiersprache für Dich überhaupt das richtige ist. Der Unterschied zwischen PHP und C++ ist nicht ganz so einfach erklärt wie @ldmediacorp Dir das weiss machen will!

...zur Antwort

Es gibt gute Editorials. Ich werde Dir auch eins empfehlen. Aber ich muss Dir vorher eine Geschichte erzählen: Es gibt 2 Programmiersprachen, die nennen sich Cobol und Fortran, Cobol für den kaufmännischen Bereich und Fortran für den mathematischen Bereich. Jetzt begab es sich zu der Zeit, das Fortran auch kaufmännisch sein wollte, dem Willen wurde der Programmiersprache Fortran entsprochen! Nach kurzer Zeit zog sich die Programmiersprache Fortran, schmollend wieder zurück, mit dem Kommentar, wer kommt schon gegen Gisela Schlüter (Cobol) an.!!! http://lefti.amigager.de/latex/

...zur Antwort

Ganz einfach ausgedrückt, wie definiere ich was. Ich drücke es mal sehr plump aus, wie definiere ich ein Bild in einer PDF - Datei . Der x Standarf ist leider kein einheitlich definierter Farbraum.(cmyk)

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, das es einfach zu bedienen sein soll, würde ich Dir Audacity empfehlen und diese gesprochenen Dateien in Movie Maker einfügen: http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

In Movie Maker gehts es auch, aber da der Umgang mit Audacity einfach ist und Du dort bessere Ergebnisse erzielst empfehle ich Dir dieses Programm zusätzlich zu benutzen, weil die Einbindung ist dann doch sehr einfach in Movie Maker.

...zur Antwort

92 - 150 dpi sind ausreichend. Die Ausgabe des Bildes ist abhängig von der Aufnahme. Ist die Aufnahme bescheiden, ist die Ausgabe auch bescheiden. Du wirst beim PDF- Format keine besseren Ergebnisse erzielen, wenn Du ein höheres Format wählst. Wenn Du das Bild im TIF-Format hast binde es als TIF-Format ein. Wenn das TIF-Format zu groß ist, benutze JPEG-2000, damit solltest Du die besten Ergebnisse erzielen können.

...zur Antwort

Solltest Du Dich für ein Repeater entscheiden, empfehle die Repeater von AVM. Da Du eine Fritzbox hast wäre ein Repeater von AVM empfehlenswert. Beim einem Preis von ca. 70 € wäre zu überlegen ob nicht eine andere Alternative sinnvoller wäre.

...zur Antwort

Ganz einfach, stell in Deinem PDF-Programm die Schrift auf 150%, oder noch höher, dann klappt es auch mit den Augen. Vorallendingen könnte es eine vorzeitige Brille ersparen.

...zur Antwort

Das kannst Du ohne weiteres tun. Außer Du hast ausländische Überweisungen sperren lassen. Evtl. kann noch der höchst Betrag begrenzt sein. Ansonsten kein Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.