Da ich nicht Deine genauen Anforderungen kenne, schaue Dir doch mal bitte folgenden Link an: http://www.pcwelt.de/produkte/Vergleichstest-S-W-Laserdrucker-Die-besten-Schwarzweiss-Laserdrucker-496496.html

...zur Antwort

Ich empfehle Dir hierzu das Programm Revouninstaller zu installieren: http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Dort findest Du auch eine Kurzanleitung, solltest Du trotzdem Probleme haben! Schreib noch mal!

mfg

dumpfbacke

...zur Antwort

Du machst doch alles richtig. Mit dem KVR1333D3N9/4G kannst Du nichts verkehrt machen. Gut kombiniert!

...zur Antwort

Nein.. Dein Leistungsindex ist sehr gut. Woran MS diesen Leistungsindex festmacht ist eine 2. Frage. Lass Dich bitte von diesem Wert nicht beeindrucken.

...zur Antwort

Den eigenen Stempel, würde ich mir immer in der Druckerei, meines Vertrauens, anfertigen lassen. Und danach kannst Du, auch bei Vista-Print bestellen und hochladen.

...zur Antwort

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast Du in Deinem Rechner eine PCI- Karte eingebaut mit W-Lan und zusätzlich an der USB- Schnittstelle.

Wenn dem so ist, ist es doppelt und die beiden "beißen" sich oder deaktivieren sich gegenseitig.

Im Gerätemanager würde ich Dir empfehlen nur das neueste zu benutzen, vermutlich der USB-Stick, den anderen deaktivieren!

Und auch umgekehrt ausprobieren. Dann hast Du die Fehlerquelle.

...zur Antwort

Es gibt hier ja sehr viele Anbieter. Ich bestelle schon jahrelang bei www.druckerzubehoer.de . Und zwar aus mehreren Gründen:

  1. Einer der wenigen Anbieter, die eine Kostenübernahme garantieren, falls der Hersteller des Druckers die Reparatur wegen Einsatz von Fremdtinte, während der Garantiezeit verweigert. Es ist zwar an ein paar Bedingungen geknüpft, aber die sind nachvollziehbar. Und begrenzt auf max. 200€

  2. Immer korrekte und prompte Lieferung.

  3. Gute und schnelle Abwicklung bei einer Rücksendung.

...zur Antwort

Wenn Firefox bei Dir noch funktioniert, dann gehe bitte bei Firefox auf Datei und dort auf Exportieren und bei Exportieren kannst Du ruhig das HTML-Format wählen, und bei dem Speicherort wählst Du zum Beispiel Desktop. Danach rufst Du Opera auf und wählst Datei-Importieren vom Desktop auf. Das HTML-Format funktioniert am besten.

...zur Antwort

Ganz einfach ausgedrückt, wie definiere ich was. Ich drücke es mal sehr plump aus, wie definiere ich ein Bild in einer PDF - Datei . Der x Standarf ist leider kein einheitlich definierter Farbraum.(cmyk)

...zur Antwort

Fang doch mal einfach an, zum Beispiel findest Du hier sehr gute Hinweise dazu: http://www.allthemedia.de/games/eigene-spiele-erstellen-ohne-programmierkenntnisse-grosse-uebersicht.html

Viel Spaß.

...zur Antwort

Wenn Du XP mit SP-3 installiert hast hilft Dir diese Seite weiter: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html

...zur Antwort

Mit diesem Problem stehst Du sicherlich nicht alleine da. Die Sache ist doch die, wenn Du nicht von vornherein Ordnung schaffst, wirst Du es hinterher machen müssen. Ein Beispiel welches sicherlich viele kennen: Ein Sportboot-Freak stellt sein Hobby in das Internet, nebenbei betreibt er noch eine Excel-Seite mit Formeln. Er vergisst aber die Excel Seite zu verlinken auf die Startseite seiner Homepage. Google findet die Seite, aber hätte ich diese Seite nicht unter Excel-Formeln abgespeichert, ich hätte sie vermutlich wieder gelöscht. Das Problem ist zwangsläufig, Du musst Disziplin hier walten lassen.

...zur Antwort

Solange es XP noch geben wird, mit Updates, versorgt von Microsoft, bis 2014, wird es auch Updates für IE7 geben. Du darfst hierbei nicht vergessen das der IE8 als Stiefkind von MS behandelt wurde!!! Wenn ich es aber richtig einschätze ist der IE6 auch noch nicht vergessen!!! http://support.microsoft.com/kb/912945/de . Kleiner aber schaler Nachgeschmack: Was ist mit dem IE6? Ich wage zu bezweifeln das eine Firma jeden Versionssprung mitmacht. Siehe neueste Entwicklungen bei Firefox!!!

...zur Antwort

Hier musst Du bei der Installation darauf achten, das Du sie nicht als Upgrade oder Update Version installierst. Sondern als eigen ständige Version. Und nicht im gleichen Ordner. Dann sind beide neben einander lauffähig. Theoretisch sollte dann bei der Deinstallation der neuen Version keine Probleme auftreten. Aus meinen persönlichen Erfahrungen, ich habe MS-Office 2003 und Lotus/Symphonie, keine Probleme gehabt bei der Deinstallation. Hierbei meine ich die MS-Versionen 2007,2010 und 2011.

...zur Antwort

Hier findest Du die nötigen Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format#Pinbelegung

...zur Antwort

Nein kompliziert ist es nicht. Du musst zuerst den Emulator installieren. Solltest Du noch keinen haben empfehle ich Dir diese Seite: http://www.64er.de/phpseiten/emulatoren.php Und danach kannst Du aus dem Emulator heraus das Spiel starten.

...zur Antwort

Nein, es lässt sich zu 98% nicht mehr ohne Probleme installieren. Und Deine Vermutung ist richtig, es verträgt sich nicht mit der Hardware.

...zur Antwort
Ubuntu 11.04

Auf Grund vieler hier nicht genannten Tatsachen, empfehle ich auch UBuntu 11.04

Aufgrund der Tatsache, das Du evtl. kein "Neuling" bist; empfehle ich: http://wiki.ubuntuusers.de/Startseite

...zur Antwort

Also im Moment kann ich Dir nur die Seite von Chip sagen, hier haben die Leser geurteilt. Vielleicht hilft es weiter: http://www.chip.de/artikel/Testsieger-2011-Digitalkamera-LCD-Notebook-Navi-Handy-und-Co._24505231.html

Ansonsten die Seiten von z. B. Computerbild aufrufen und dort die neuesten Test`s abfragen. Gilt auch für die anderen Computerzeitschriften. Sonst auch z.B. Test.de aufrufen.

...zur Antwort

Wie gut sind denn Deine Kenntnisse in der Flash - Programmierung? In PowerPoint lässt sich das einfacher darstellen. Ich vermute mal, dass auch der Inhalt Qualität aufweisen soll. Dann ist auf jeden Fall PP vorzuziehen. Weil die Erstellung des Grundprogramms in Flash benötigt auch, nicht zu unter schätzende, Zeit.

...zur Antwort

Ich habe hier eine Internetseite für Dich, dürfte evtl. genau das richtige sein:
http://www.edv-lehrgang.de/computer-erklaerung/

Solltest Du nach einzelnen Begriffen suchen gebe ich Dir noch einen Link im Kommentar.

...zur Antwort

Wie früher von Stefan Münz die Seite selfhtml ist es heute diese hier: http://www.selfphp.info/

...zur Antwort

Das ist eine Anwendung für Mobiltelefone von Google. Siehe hier:

http://www.google.com/mobile/goggles/#text

...zur Antwort

Grundsätzlich zählt heutzutage, sie wollen alle Dein Bestes: nämlich Deine persönlichen Daten. Aus welchem Grunde auch immer. Es gibt hier nur noch eine Grundeinstellung: aufpassen, aufpassen und nochmals aufpassen. Weil es ist leider nicht mehr möglich ist festzustellen welche Kanäle Deine Daten nehmen. Ich kann hier nur einen Rat geben, Informieren in allen Dir zu Verfügung stehenden Medien. Z.B. auch hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,697733,00.html

...zur Antwort

Das schimpft sich jetzt Auto-Wiederherstellen, du findest es unter Word-Optionen --> Erweitert --> Speichern. Hier kannst Du einstellen das Word zum Beispiel alle 5 Minuten sichern soll.

...zur Antwort

Vermutlich Tinte eingetrocknet oder Klümpchen Bildung (Klümpchen hier als ziemlich klein ansehen) in der Patrone. Das die Düsen defekt sind glaube ich nicht. Durch einen Austausch der Patrone dürfte das Problem behoben sein. Was Du vorher aber noch ausprobieren kannst ist, in der höchsten Qualitätsstufe drucken, das bringt manchmal mehr, wie eine mehrfache Intensivreinigung und Du sparst auch noch Farbe.

...zur Antwort

In dem nachfolgenden Link wird Dir verständlich aufgeführt wo die Schwachstellen liegen können: http://www.tomshardware.de/Corsair-Fingerprint-USB-Stick-Padlock-PLscsi,news-241296.html

...zur Antwort

Für Dein Problem kann es mehrere Möglichkeiten geben. Um das Problem ein zu grenzen, kannst Du das Problem mit einem Ping Test eingrenzen.

  1. Ping an Router senden, ist das i.O. dann:
  2. Ping an eine IP im Internet (z.B. ping 193.99.144.80) ist das i.O, dann
  3. Ping an eine URL (z.B. ping t-online.de) senden.

    Sollte das auch funktionieren muss das Problem woanders liegen. Aber erstmal das vorige ausprobieren.

...zur Antwort

Wenn Du mit einem Programm arbeiten willst dies ist ein 30 Tage Testversion 32bit: http://www.chip.de/downloads/UltraMon-32-Bit_13004389.html

Wenn Du kein extra Programm willst kannst Du Dir ein Wallpaper erstellen, welcher die doppelte Größe deiner Monitore hat. Also statt 1280x1024 2560x1024.

Wenn Du eine Nvidia Grafikkarte hast, aktivierst Du Dualview und dort in den Desktopeinstellungen 2 unterschiedliche Hintergründe festlegen.

Ich könnte noch stundenlang so weiter schreiben.

...zur Antwort

Das Problem dürften hier die Stecker RJ45 sein. An ein Cat 7 Kabel gehören entweder das Nexans GG45 (laut Norm aufgrund seiner Abwärtskompatibilität zu RJ45 bei Officeverkabelungen zu bevorzugen)oder das Siemon TERA (laut Norm für multimediale Applikationen zu bevorzugen). Für diese Stecker müsstest Du aber wieder Adapter Verbindungen zu RJ45 einsetzen. Abhilfe schafft bei Cat7 Kabeln die Cat6+ oder a Dosen verwenden.

...zur Antwort

Ja, das geht. Das ist der Effekt der Piezoelektrizität der seit dem 19. Jahrhundert bekannt ist. Es gibt ihn in den verschiedenen Bereichen, der Sensorik, in Tonabnehmern für Musikinstrumente und für die Erzeugung eines Blitzes in Feuerzeugen. Heute wird allerdings auf Materialen der Nanotechnologie - Forschung zurückgegriffen. Ausführliche Informationen findest Du hier: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/adfm.v21.12/issuetoc

...zur Antwort

Zitat aus Wikipedia: "Auswahl eines Registrars oder Service Providers

Es gibt gewöhnlich mehrere Möglichkeiten, seine Domain zu registrieren: durch eine direkte Vertragsbeziehung mit dem Betreiber einer (Top Level) Domain (oft teuer, oft nicht ganz einfach, gelegentlich nur als Großabnehmer möglich) bei einem Registrar für die gewünschte übergeordnete Domain über einen mit einem Registrar zusammenarbeitenden Serviceprovider über einen Wiederverkäufer oder Händler, der mit einem Serviceprovider oder Registrar zusammenarbeitet

Für Privatpersonen und Kleinunternehmen sind meist die Serviceprovider oder deren Wiederverkäufer vorzuziehen, da sie deutlich billiger sind und der Serviceprovider lästige Detailarbeiten übernimmt und viele notwendige Dienste plus Domainregistrierung aus einer Hand bietet. Als Richtwert für die Kosten einer Registrierung der im deutschen Sprachraum gängigen Domains kann man von etwa 0 bis 100€ für die Registrierung und 6 bis 180€ jährlich für die Betreuung ausgehen. Dies variiert mit den Top-Level-Domains und mit den Serviceprovidern, sowie dem Umfang der von ihnen erbrachten Dienste." Zitat Ende

Für Deinen Fall wären das z. B. Strato, 1&1, T-Online usw. Die nehmen Dir alle nötigen schriftlichen Sachen ab.

...zur Antwort
  1. Du kannst den Windows eigenen Befehl Format benutzen, für Deine Partitionen außer der Betriebssystem - Partition.
  2. Du kannst Deine Festplatte während der Installation eines neuen Betriebssystems löschen durch den Befehl Formatieren
  3. Wenn Du alle Dateien sicher löschen willst, so das sie nicht mehr Wiederherstellbar sind, kannst Du das machen indem Du die Festplatte als 2. Laufwerk im Computer benutzt und dazu das Programm Eraser, kurz Beschreibung und Download hier: http://www.chip.de/downloads/Secure-Eraser_13008545.html
...zur Antwort

Ich kenne ein Tool mit dem könntest Du es ausprobieren ob es funktioniert. Eine kurze Anleitung und den Download findest Du hier: http://www.chip.de/downloads/DiskInternals-ZIP-Repair_31279559.html

...zur Antwort

Es gibt hier ein komplett Paket von DVDVideosoft von alles was mit konvertieren und umwandeln zu tun hat, unter einem Hut ist. Incl. die Möglichkeiten von YouTube zu laden und für die gängisten Mobiltelefone. Eine Übersicht welche Programme alle enthalten sind findest Du hier: http://www.dvdvideosoft.com/de/index.htm

...zur Antwort

Normalerweise kannst Du über Deine Druckeinstellung den Ausdruck anpassen. Du wählst einfach in Deinen Druckeinstellungen Din A4 aus und danach, je nach Druckertyp unterschiedlich, an Seite anpassen ( und dies könnte bei Dir anders heißen ) . Danach solltest Du einen lesbaren Ausdruck in den Händen halten.

...zur Antwort

Wann Windows 8 genau auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt. Vermutlich IV. Quartal 2012. Die neuen Futures kannst Du Dir hier durchlesen: http://winfuture.de/news,63820.html

Also minimal werden die Änderungen nicht sein. Die Frage dürfte dann auch immer sein wie teuer Microsoft das UPGrade macht von Windows 7 auf Windows 8.

Aber wie gesagt es sind vermutlich noch 1 1/2 Jahre bis Win 8 erscheint.

...zur Antwort

Die Unterschiede liegen im Millisekunden Bereich und der Verbrauch auch. Du wirst die Unterschiede nicht merken.

...zur Antwort

Die Sache ist ganz einfach. Sollte es sich nur um Denktopverknüpfungen handeln, kannst Du den Ordner ohne schlechtes Gewissen löschen, weil Du kannst ja, bei Bedarf, jederzeit wieder vom jeweiligen Programm eine Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen. Zur Sicherheit öffnest Du den Ordner einmal und wenn als Typ Verknüpfung erscheint, kannst Du es wirklich bedenkenlos löschen. Tipp: Um Verknüpfungen zu Programmen in einer Leiste zu Organisieren eignet sich gut das Programm Objekt Dock : http://www.chip.de/downloads/ObjectDock_13006461.html

...zur Antwort

Ja die gibt es. Es gibt verschiedene Anbieter dafür. Da RTL hier die Live-Übertragungsrechte hat füge ich Dir den Link zu RTL bei:

http://www.rtl.de/cms/information/formel1/service/f1_artikel_ticker-gadget.html

...zur Antwort

welchen lide scanner hast du? ich habe nur den lide90 funktioniert wunderbar!

...zur Antwort

xandros linux, ist doch meines erachtens für dieses netbook optimiert. p.s. aber was meinst mit leider nur 4gb arbeitsspeicher, ist das für ein netbook nicht ausreichend?

...zur Antwort

das bedeutet büroanwendungen und internet, da reicht ja schon ein dual-prozessor aus. ein augenmerk würde ich auch auf das motherboard legen, ist es gerüstet für neue hardware wie usb 3.0 z.b.. wenn du dir den neuesten computer von aldi betrachtest wäre er für reine büroanwendungen überdimensioniert, d.h. der prozessor dreht die meiste zeit däumchen.

...zur Antwort

meines erachtens nach in der lizensierung

...zur Antwort

du hast ja die möglichkeit deine dateien, die du unter ms-office abgespeichert hast mit open-office aufzurufen. dann wirst du für deine dokumente oder exceltabellen sehen was funktioniert. es gilt grundsätzlich makros und vba-programmierung funktioniern nicht( ausnahmen bestätigen die regel). open-office besitzt fast alle funktionen wie auch ms-office. in der hilfe von ooooffice werden die größten unterschiede erklärt. ansonsten hilft www.ooowiki.de

...zur Antwort

es hat eine bischen gedauert: http://www.computerbild.de/download/Celtx-1811483.html probiere es aus!

...zur Antwort

dein hänger mit der festplatte, kann es sein das die cpu versucht auf den virtuellen speicher zuzugreifen? 32bit alles was darüber hinaus geht festplatte bei einem 64bitprozessor

...zur Antwort

es kann so gar 5 jahre dauern. du darfst hierbei die erprobungsphase nicht vergessen. weil die schausteller muß´t du in ki-intelligenzen verwandeln und die programmierung incl. der gesamten logik des films umzusetzen das ist ein komplettes machwerk von excelenter software + hardwareausstattung in millionenhöhe. dann bedenke biite noch wenn die film-ausschnitte eingespielt werden, sie müssen alle gerendert werden.

...zur Antwort

du musst den genauen pfad angeben! z.b. c:\windows\pchealth\helpctr\binaries und dann msconfig.exe Hinweis das beispiel kann je nach BS varieren. über suche nach msconfig erhältst du den genauen pfad bei dir.

...zur Antwort

tja es gibt viele gute internetseiten hierfür. probiers mal hier: http://www.cec-promotions.de/service_engraving.html ansonsten würde ich es mal bei der manufaktur in hamburg probieren wenn der preis kein rolle spielt!

...zur Antwort

ich empfehle hier zusätzlich das programm cuttermaran. aufzurufen mit .de. es gibt hierzu noch freeware die auf der nachfolgenden seite beschrieben sind: http://www.netzwelt.de/news/69959-anleitung-filmaufnahmen-schneiden-cuttermaran.html

es kommt hierbei, meiner meinung nach, darauf an wie das endergebniss aussehen soll. und wieviel arbeit (zeit) du dafür investieren willst. aus eigener erfahrung, 4 std. rohmaterial ca. 2-3 monate (in der freizeit) arbeit. wie gesagt es kommt darauf an wie das endergebniss aussehen soll.

...zur Antwort

versuche es bitte aud dieser seite: http://support.canon.de/produkte/scanner/cslide20/cslide20_sw.htm das betriebssystem musst du dir dann selber auswählen.

...zur Antwort

versuchs mal hier: http://www.codemasters.de/index.php?territory=German

...zur Antwort

damit entfernst du es nicht vollständig. benutze bitte ein tool wenn du ein programm installierst, welches protokoliert, was installiert wird, dann hast du auch keine probleme bei der deinstalltion.

...zur Antwort

diese email bzw. der anhang beinhaltet einen sog. hoax
also nicht öffnen!!! bei meinen einstellungen von avira: archive überprüfen, sagt es mir sofort, ein trojaner, löschen, umbenennen etc. ich habe bei mir unter scanner-suche-archive alle archive durchsuchen angeklickt.

...zur Antwort

whow deine frage ist nicht ganz einfach zu beantworten; aber es riecht bei dir nach folgenden problemen: 1. dein arbeitsspeicher ist defekt, besorg dir eine sog live CD womit du deinen Arbeitsspeicher überprüfen kannst 2. deine festplatte hat ein Problem mit einem bestimmten cluster, wo dein bs installiert ist, dann gehe bitte auf start - ausführen - eingabe cmd - es öffnet sich ein schwarzes fenster hier bitte eingeben chkdsk /f und mit enter abschliessen auf die frage ob die partion beim nächsten neustart überprüft werden soll mit j bestätigen.

...zur Antwort

da diese frage sehr relevant ist, werde ich einmal versuchen sie ziemlich einfach zu beantworten: ist gibt die möglichkeit in pdf, mp3, jpeg etc. dateien bösartigen code "zu verstecken". wenn du ein entsprechendes programm benutzt welches keine sicherheitslücken aufweist, kein problem, aber wenn diese dateien es schaffen das entsprechende programm zum absturz zu bringen, durch den sogenannten"buffer overflow" besteht die möglichkeit das schadenscode ausgeführt wird. egal welches progamm du benutzt, achte immer darauf, das du uptodate bist. und "cracker" benutzen immer orginal software. und nach murphy`s "90% der fehler sitzen zwischen Tastatur und bürostuhllehne"

...zur Antwort

gute frage. ich kann hier leider nur eine vermutung anstellen. wahrscheinlich nur über makro. ich bin mir aber nur zu 70% sicher.

...zur Antwort

du hast in zelle A1 das Ergebnis dann setzt du als bsp. in zelle b1 ein Anführungszeichen. die formel sieht so aus VERKETTEN(b1;A1;b1)

...zur Antwort

du hast die möglichkeit bei open office unter datei-speichern unter- den entsprechenden word typ anzugeben z.b. speichern und word 97-2003 oder word 2007. du kannst bei open office auch unter optionen einstellen in welchem format ooo abspeichern soll.

...zur Antwort

probiers mal auf dieser englischen seite: http://www.archive.org

...zur Antwort

versuchs mal mit folgender lösung: rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> grafikkarte -> alle modi auflisten

dann solltest du auch 640x480er auflösungen mit sämtlichen wiederholungsraten zur auswahl haben

dein monitor wird sich automatisch zurück schalten wenn er diese auflösung nicht darstellen kann.

...zur Antwort

für den ie kannst du dir das programm hier herunterladen: http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/152109/wot_web_of_trust/

das programm heisst wot web of trust

...zur Antwort