Gibt es verschiedene Druckerkabel?

Druckerkabel - (Drucker, USB, Kabel)

1 Antwort

Das gleiche USB-Druckerkabel benutze ich zu Drucken und Scannen mit meinem Samsung M2070. Beides geht damit problemlos.

Von einem USB-Druckerkabel, das nur in einer Richtung "arbeitet" habe ich bisher noch nicht gehört.
Einen Defekt kann man natürlich nicht ausschließen.

Hast Du es auch, wenn vorhanden, an anderen USB-Schnittstellen versucht?
Bist Du sicher, dass auf dem Laptop die richtige Software installiert ist?

An einer anderen Schnittstelle des PC habe ich es auch probiert. Das gleiche. Software ist auf dem PC installiert und im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Treiber sind aktuell. Werde morgen mal ein anderes Kabel probieren. Danke für deine Antwort.