Hallo. Ich kann mir vorstellen, dass die Scripte ansich größer als das Format A4 sind. In den Druckeinstellungungen gibt es die Auswahl "anpassen". Zu beachten ist jedoch, dass jede Anpassung Probleme mit der Auflösung mit sich bringt. Ich löse ein solches Problem mit dem Einfügen des Scriptes in "InDesign" und erstelle mir von dort aus dann neue A4 Seiten. Leider kann ich dir nur bis hierhin helfen.

In jedem Fall lässt sich alles in jeder Größe auf jede Größe drucken. Nur die Lesbarkeit wird/ kann dann das Problem werden. Ist die Ausgangsgröße ein anderes Format werden entweder Verzerrungen entstehen oder - willst du dies nicht - wird keine Vollformat-A4-Datei und dazu auch noch passgenau entstehen.

Was ich meine ist: Scane einen BIerdeckel in Originalgröße ein und versuche ihn passgenau auf ein A4-Format zu bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.