Text in Word ist nach update weg?

2 Antworten

Mein Text ist verschwunden und ich brauch ihn wieder. Kann mir jemand helfen?

Was weg ist ist weg.

Wenn man einen Text schreibt ,ruft man zuerst eine Leere Seite auf ,speichert diese in eine Datei ab und Schreibt dann seinen Kram den man schreiben will .

Alle Paar Minuten STRG + S ( für Speichern) drücken und der geschriebene Text bleibt so auch erhalten ,selbst bei einem Chrash. Das was man geschrieben hat nach dem Drücken von STRG +S geht verloren . Alles was man bis zum STRG + S geschrieben hat bleibt Erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Backup ist schwer.

Silberfan  20.02.2021, 17:15

Kein Backup ?

Kein Mitleid !