Grand Prix 4 funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Hast du noch eine andere Idee, warum das Spiel nicht funktioniert? Ich habe mal Grand Prix 3, das ich auch noch zuhause rumliegen hatte, ausprobiert aber das hat auch nicht funktioniert, und das Spiel lief früher auch noch.

evtl. mal DirectX komplett deinstallieren und mal probehalber das alte DX von Grand Prix 4 nehmen,oder mal den XP Kompatiblitäts Modus probieren,also die Setup.exe des Spiels mit dem Kompa Modus starten währen 2 Möglichkeiten,wenn du diese beiden ausprobiert hasst kannst dich ja noch mal melden ob es schon eine Besserung der Lage gibt ;),das Spiel ist halt auch schon ziemlich alt da sind Probleme fast vorprogramiert

Also das alte dx kann vom Spiel kann ich leider nicht installieren. Da erscheint immer die Fehlermeldung, siehe Link oben. Der Kompabilitätsmodus hat auch nicht funktioniert. Wenn ich das Spiel starte geht es ganz kurz in den Vollbildmodus, gleich danach aber wieder raus, und die Fehlermeldung erscheint, das das Spiel wegen eines (natürlich unbekannatne) Fehlers nicht ausgeführt werden kann.