Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

2 Antworten

Hallo

Dein Desktop befindet sich im Tablet-Modus von Windows 10. Du kannst den Tablet-Modus ein bzw. ausschalten, in dem du unten rechts auf der Taskleiste das Symbol für System-Benachrichtigungen anklickst. Das ist das kleine Rechteck mit der Spitze nach unten, rechts neben der Uhr. Dort findest du die Schaltfläche zum ein bzw. ausschalten des Tablet-Modus.

mfG computertom