Was passiert wenn ich Windows mit dem gleichen Key an zwei Computern gleichzeitig verwende?

2 Antworten

Hallo PumaFreak08,

wenn es wirklich bei nur 2 gleichzeitigen Verwendungen bleibt - NICHTS. (Ob es auch legal ist, das ist allerdings eine andere Frage.....)

Wird der Key allzu oft verwendet, lässt sich damit nie wieder Windows aktivieren - die bereits aktivierten Computer bleiben aktiviert;

wird der Key jedoch dutzende Male verwendet, kommt er auf die Blacklist - und auch die bestehenden Installationen werden als Raubkopie betrachtet.

Damit habe ich lediglich die Vorgangsweise der Firma Microsoft dargestellt - zur Frage der Legalität habe ich mich nicht geäußert.......

Liebe Grüße, Alois

Habe es bei mir genauso gemacht und es ist bis jetzt nichts passiert, auch nach den Updates.