Was passiert wenn ich Windows mit dem gleichen Key an zwei Computern gleichzeitig verwende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PumaFreak08,

wenn es wirklich bei nur 2 gleichzeitigen Verwendungen bleibt - NICHTS. (Ob es auch legal ist, das ist allerdings eine andere Frage.....)

Wird der Key allzu oft verwendet, lässt sich damit nie wieder Windows aktivieren - die bereits aktivierten Computer bleiben aktiviert;

wird der Key jedoch dutzende Male verwendet, kommt er auf die Blacklist - und auch die bestehenden Installationen werden als Raubkopie betrachtet.

Damit habe ich lediglich die Vorgangsweise der Firma Microsoft dargestellt - zur Frage der Legalität habe ich mich nicht geäußert.......

Liebe Grüße, Alois

Habe es bei mir genauso gemacht und es ist bis jetzt nichts passiert, auch nach den Updates.

Was möchtest Du wissen?