Die Siedler II DnG - Key wird nicht anerkannt, was tun?

1 Antwort

warum läuft mein pc so "bescheiden" bei spielen?

guten tag,

mir ist aufgefallen, dass ich in spielen wie bf4, ac7, borderlands 2 gerade mal auf niedrigen einstellungen die 60 fps erreiche woran könnte dies liegen ?

PC: amd radeon r9 280x amd fx 8350 500 gb hdd 2x windows 7 64 bit 550 w netzteil 8 gb ddr3 ram 1333 mhz

...zur Frage

PC aufrüsten für Spiele wie (Arma 3, H1Z1, Playerunkown Battlegrounds, ...)?

Guten Tag liebe Community,

Ich möchte meinen PC aufrüsten. Weil viele Spiele die ich Spiele sind CPU basiert das nervt mich total wenn mein i5 abkackt. (ARMA 3, H1Z1, Playerunknown Battlegrounds) Freunde haben eine schlechtere Graka dafür einen i7 und bei denen läuft alles ez. (gtx 750, gtx 660)

GTX 1060 Strix 6GB

i5 4670

8GB Ram

Z87M Plus

530W L8 Bequiet

Ich wollte mir demnächst ein I7 4790k kaufen oder ein I7 7770k: Wenn ich mir ein i7 7770k kaufe muss ich mein Mainboard und mein Ram ebenfalls neu kaufen. Würde sich der i7 4790k lohnen oder wie sieht ihr das?

MFG

...zur Frage

Warum ist meine CPU alle paar Minuten komplett ausgelastet?

Heyyo!

ich habe zurzeit das Problem, dass bei anspruchsvolleren Spielen (RaInbow Six siege, Overwatch etc.) meine CPU alle paar Minuten für ca. 10 Sekunden 100% ausgelastet wird, das Spiel mit gefühlten 3 Frames weitergeht und der Sound glitcht. Normalerweise läuft die CPU sonst zwischen 70-80% Auslastung.

Specs:

Graka: Nvidia GTX 970 CPU: Amd Fx8350 MB: AsRock RAM: 16 GB

Ich vermute das die CPU zu heiß wird, würde mich aber über eure Ratschläge freuen. Vielen Dank, Tobi

...zur Frage

Ist dieser PC ausreichend zum zocken?

Ich habe mir auf ,,Alternate''' einen PC zusammengestellt, da ich zum Zocken einen neuen haben möchte. Ich würde sowohl neuere Spiele (z.B. Battlefield 1) als auch ,,ältere'' (z.B. Grand Theft Auto V, Assassin's Creed Unity, Sims 4) spielen. Reichen die Komponenten dafür aus ? Bei den älteren Spielen wäre es mir wichtig, dass sie flüssig laufen und gut aussehen, bei den neueren steht das Aussehen eher an 2. Stelle. Was den Preis angeht will ich ungern über 800€ gehen, 850€ maximal.

PC-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail

DVD-Brenner: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher HX421C14FBK2/8, Fury Black

Prozessor: Intel® Core i5-6600K,Prozessor FC-LGA4,"Skylake" Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler: Scythe Katana 4, Retail

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte HDMI, DisplayPort,DVI-I, DVI-D, Retail (mit einer GTX1070 bin ich bei über 1000€. Bin mir nicht sicher ob ich dann lieber mehr ausgebe oder ob die 950 reicht)

Tower-Gehäuse: Zalman Z1, Tower-Gehäuse schwarz

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170Gaming K4, Mainboard

...zur Frage

AMD FX 8350, 8×4,0GHz Und GTX 1060, 6GB - ist die Konfiguration gut fürs Gaming?

Hallo

Ist dieser PC gut fürs Gaming und seinen Preis wert?

Link dazu;

https://www.ackermann.ch/p/csl-gaming-pc-amd-fx-8350-geforce-gtx-1060-16-gb-ram-ssd-sprint-t6691-windows-10-home/AKL10061940995

Mit wie vielen FPS, auf welcher Grafikstufe kann ich GTA 5 spielen?

Danke für Ihre/eure Antwort

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist das Spiel "Die Siedler" geeignet?

Mein Sohn wird bald 12 und will unbedingt die Siedler spielen. Ich bin mir auch nicht sicher - und kenne das Spiel auch kaum - ob es für das Alter schon okay ist. Was meint ihr? Gibt es eine Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?