Arctic AIO Schraubentyp für die Pumpe?

1 Antwort

Ich habe durch Lieferprobleme schon 2 Wochen Verspätung nach meiner Deadline ertragen müssen und keinen Nerv mehr für weitere Verzögerungen.

Pech ,das musst jetzt noch ertragen.

Allgemein gibt es sonst keine weiteren Infos zu den Schrauben, weshalb ich auch nicht weiß welche ich nachbestellen soll. In den Laden gehen ist ja im Moment nicht möglich.

Hersteller Kontaktieren Informationen per Mail anfordern evtl. Reklamieren und sich die Schrauben zusenden lassen.

Baumarkt und co iss da nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung