Gibt Medion nur 3 Jahre Garantie, wenn man bei Aldi kauft?

2 Antworten

Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe einen PC mit Quad Prozessor gekauft. Drei Tage habe ich alle Programme geladen. Am nächsten Tag lief der PC genau 20 Minuten lang, dann gab er den Geist auf. Nicht mal mehr das BIOS funktionnierte. Nach drei Telefonaten wurde der PC abgeholt (super). Nun warte ich aber schon 6 Wochen auf den PC und ich werde immer wieder mit netten Floskeln hingehalten. Kommen da ev. noch unschönere Sachen dazu. Mal sehen. Aber es wird das letzte Mal sein, dass ich bei Aldi ein Medion-Produkt kaufe.

Ja es stimmt, dass wenn man einen z.B. einen Laptop bei Aldi kauft, dass man dann 3 Jahre Garantie darauf hat. Und Medion ist nicht gerade zimperlich was Garantiefälle angeht, wenn was kaputt ist, reparieren sie es meist ohne vorher groß nachzufragen (war bei mir zumindest so). Und zu suessf ich hab mir vor 2 jahren ein Notebook von Medion gekauft und war und bin auch immer noch sehr zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?