Medion Lagerverkauf in Essen, war schonmal jemand da?

4 Antworten

Hi,

ja ich war schon öfter da. Also es lohnt sich schon, weil zum Teil auch viel B-Ware (nicht verkaufte Ware aus dem Einzelhandel oder Austellungsstücke, haben auch nur 12 Monate Garantie)angeboten wird, die schon wesentlich billiger ist. Das Angebot und der Laden ist nicht riesig, aber groß. Allerdings darfst du jetzt nicht erwarten, dass du einen Medion Laptop, der bei Aldo 600€ kostet, dort für 300 bekommst! Beispiel: Aldi hatte letzlich einen Medion Laptop für 499 im Angebot. Also B-Ware kostet er da 399€.

Wenn du den Besuch mit nem Bummel in der Innenstadt verbindest lohnt es sich allemal. Essen ist eine schöne Stadt im Ruhrgebiet und der Werksverkauf lohnt sich schon. Für nen Kabel braucht man natürlich nicht hinzufahren. Aber ich halte es für ne gute Möglichkeit nen Schnäppchen zu machen.

Ich war auch schon oft bei medion.Da gibt es viele angbote.Ich sage euch einfach es lohnt sich da in zu fahren.