Medion Lagerverkauf in Essen, war schonmal jemand da?

4 Antworten

Ich war auch schon oft bei medion.Da gibt es viele angbote.Ich sage euch einfach es lohnt sich da in zu fahren.

Wenn du den Besuch mit nem Bummel in der Innenstadt verbindest lohnt es sich allemal. Essen ist eine schöne Stadt im Ruhrgebiet und der Werksverkauf lohnt sich schon. Für nen Kabel braucht man natürlich nicht hinzufahren. Aber ich halte es für ne gute Möglichkeit nen Schnäppchen zu machen.

Browsergame lädt nicht/ wird geblockt?

Hallo,

ich möchte gern ein Browsergame spielen, jedoch scheint bei mir irgendetwas den Start abzublocken, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal :) ...

...zur Frage

eingefroren.. geht nicht mehr an.. mainboard defekt?

Hay Leute...

Ich bin am verzweifeln.. vor knapp einer Woche ist es passiert, das mein PC während einer Runde LoL plötzlich eingefroren ist! Das Bild ist also komplett stehengeblieben.. Er reagierte auf keinerlei Tastenkombinationen und lies sich auch nicht durch den Reset-Knopf neustarten.. Mir blieb also nichts anderes übrig als Kaltschalten.. Als ich ihn wieder starten wollte fing es an.. Es ging nicht!! Man hörte ihn zwar starten, aber wesentlich leiser als zuvor... Darauf hab ich ihn geöffnet mit der Hoffnung, einer der Ram-Riegel könnte nen Defekt haben. Leider Fehlanzeige.. Hab alle Möglichen Kombinationen ausprobiert, aber keine Änderung.. auch komplett ohne Ram gibt er keinen Laut von sich. Hab auch versucht ohne GraKa, Festplatte und Ram zu starten.. ebenfalls NICHTS. BIOS-Reset via Jumper hab ich auch bereits mehrmals ausprobiert. Hat leider auch nicht geholfen :( Das Laufwerk lässt sich ganz normal öffnen und schließen. Lüfter dreht sich (aber wesentlich leiser als vorher) und Strom kriegt er ja i.wie auch.... Was sich ebenfalls geändert hat, ist das der Powerknopf nicht mehr leuchtet wenn ich ihn betätige. Die Tastatur leuchtet beim drücken nur für einen kurzen Augenblick... Auf dem Monitor ist auch nur "Kein Eingangssignal" zu sehen.... die genaueren Hardware Daten werd ich später Nachposten.. jedenfalls hab ich ein Ms 7501 Mainboard und ne ATI Radeon HD 3450 GraKa.. war ein Fertig Life PC E630 von Medion.. hoffe jemand kann mir helfen... Hab nicht soviel Ahnung davon.. bin am verzweifeln T-T

...zur Frage

Midori Browser- Hat jemand Erfahrung?

hat diesen Browser jemand von euch schonmal benutzt und kann mir ein paar pro´s und contras auflistem oder mir zumindest sagen ob er gut oder schlecht ist und warum?

daaaanke

...zur Frage

Was bringt mir das News-Center Esobi V2?

Ich habe gehört, dass das nur ein RSS-Reader ist. Kann das News-Center Esobi V2 noch ein paar Sachen mehr? Wenn ja, sind die Sachen überhaupt sinnvoll? Und nutzt das eigentlich jemand?

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. um bei Groupon.de oder Dailydeal.de angenommen zu werden?

Ich bastle gerade einen Gutschein. Da kamen mir diese ganzen Gutscheinportale in den Sinn. Diese sind ja fantastisch. Weiß jemand von euch, wie schnell man dort einen Termin bekommt? Ich plane nämlich eine Marketingaktion für den Sommer in Berlin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?