TV Tuner 7134 wie funktioniert es richtg?

1 Antwort

Diese TV Karte hat einen PCMCIA Anschluss, das heisst zuerst musst du die Karte mal in den entsprechenden Schacht deines Notebooks schieben. Nach dem Verbinden wird sich Windows melden und entsprechende Treiber verlangen, dann nimmst du die Treiber CD oder lädst dir alternativ die Treiber bei medion herunter. Nach der Treiber installation musst du noch die Software drauf spielen um auch tV schauen zu können, die sollte entweder auch dabei sein oder alternativ downloadbar. Dann stöpselst du noch die Antenne an und lässt in dem TV programm einen sendersuchlauf machen und wenn alles geklappt hat solltest du dann TV schauen können. So funktioniert das, in der Theorie. :-)

Notebook stürzt regelmäßig ab, wenn ich TV z.B. aus der ZDF Mediathek schaue.

Hallo liebe Community,

schaue mir gerne Filme aus der ZDF Mediathek an. Leider stürtzt mein Notebook dabei regelmäßig ab. Woran kann das liegen? LG

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nicht, nur im BIOS [WIN8]

Hallo. Ich habe wohl die falschen UPPERFilter gelöscht und nun funktionieren meine Maus und die Tastatur nur noch im BIOS. wenn ich raus gehe funktionieren sie nicht. Habe keine Installations CD, habe den PC bei Medion gekauft. Was kann ich machen, ohne dass ich meine Daten verliere? Andere Maus & Tastatur gehen auch nicht.

LG

...zur Frage

Lenovo Laptop mit TV verbinden geht nicht?

Hallo!

Ich habe einen (ziemlich billigen) Lenovo Laptop gekauft letztes Jahr. Nun wollte ich ihn nach meinem Umzug mit meinem TV verbinden. Hierfür habe ich extra ein HDMI Kabel gekauft. Ich habe zwei Fernseher (Samsung und Philipps) und an beiden wurde mein Laptop nicht erkannt. Der Laptop selbst schnallt auch nicht, dass er nun an einem TV angeschlossen ist. Wenn ich nämlich die Anzeigeeinstellung mit der Tastenkombi ändern will (Einstellung, dass mein Laptop sich in zwei Bildschirme aufteilt, damit einer davon dann auf dem Fernseher zu sehen ist) passiert überhaupt nichts. Wenn ich direkt in die Einstellungen gehe, kann ich auch gar nicht auswählen, dass ich den Bildschirm geteilt haben möchte. Da steht nur "Integriertes Display" und etwas anderes kann man gar nicht anwählen...

Meine Fähigkeiten verabschieden sich an dieser Stelle leider auch schon, denn weiter weiss ich mir leider nicht mehr selbst zu helfen. Es kann ja nicht sein, dass das verpackungsneue Kabel schon kaputt ist?? Aber müsste nicht jeder Laptop das können? Ich fände das doch etwas schräg, wenn das nicht möglich sein sollte mit meinem... Ich weiss ja, dass er nicht teuer war, aber trotzdem.. Oder täusche ich mich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse Caroline

...zur Frage

kein WLan-Zugang mit neuem Aldi (Medion) Tablet- PC

Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen der neuen Aldi-Tablets gekauft und kann keine W-Lan-Verbindung herstellen. Mit dem Laptop klappt die Verbindung immer einwandfrei. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wlan funktioniert überall nur nicht bei meinem vista laptop

ich verzweifel bald.mein laptop medion akoya mit vista stellt einfach keine wlan verbindung her.woran kann es liegen das per lan kabel alles funktioniert auch werden mir bei eingeschaltetem wlan alle netzwerke angezeigt wenn ich mich dann verbinden will sagt er nicht möglich und die diagnose sagt netzwerkschlüssel falsch.der witz auf dem uralt laptop mit xp von meinem dad funktioniert alles normal und auch auf dem win 7 laptop meines bruders .ebenso funktioniert es normal bei meinem galaxy s2 und dem iphone 4s.was is da los bitte ich versteh es nicht mehr.bin dankbar für alle hilfen

...zur Frage

Wer kennt ein schickes aber einfaches Wordpress Template/Theme für kleine Firma?!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schicken und einfachen Theme/Template für ein kleines Ingenieur Büro. Dabei soll die Firma kurz vorgestellt werden, mit Portfolio, Referenzen etc.

Nur leider sind alles bisherigen Themes/Templates in der Aufmachung zu billig oder viel zu pompös. Das Template darf 1 oder 2 Spaltig sein und darf auch was kosten. Farblich wird blau und weiß bevorzugt.

Eins ist bisher Favorit: http://www.simplethemes.com/wordpress-themes/theme/avalon

Kennt jemand noch ein tolles, schickes aber einfaches Theme und kann mir weiterhelfen?

Gruß Christoph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?