PS3 läuft heiss und friert ein ?!

1 Antwort

Probier mal folgendes : Du schaltest die PS3 am Stromschalter (nicht Standbyknop sondern der an der Rückseite) aus . Nun drückst du den Disk auswerfen Knopf , hältst ihn gedrückt und legst den Schalter hinten wieder um . Nun beginnt deine PS3 im Normalfall mit dem "Entstaubungsmodus, deine Playstation lüftet nun für 45 Sekunden sehr stark , nicht wundern. Dabei wird Staub der die Lüfterschlitze verstopft weggeblasen. Am besten 3-5 mal wiederholen. Wenn das nix hilft und du nicht daran denkst dir noch eine Slim zu kaufen bis zur nächsten Generation würde ich mal bei nem Gamingladen der Reparaturen macht anfragen.LG

AMD FX-8350 mit MSI 970A-G43?

Hallo, ich habe mit einen neuen Prozessor zugelegt und habe nun extreme FPS Drops während dem Spielen. Es ist egal welches Spiel. Ob CS:GO oder Battlefield 1.

Ich habe schon etwas gegoogelt und herausgefunden das mein Mainboard den 8350 Prozessor nicht unterstützt. Ich hatte davor den AMD FX-6300 drinne und habe ihn übertaktet damit ich die aktuellen spiele weiterhin meistern kann.

Nach dem Umstieg kamen dann die FPS Dops. Google sagt nun es kann an zu viel Wärmeleitpaste hängen, das mein Mainboard den Prozessor nicht unterstützt oder was ich eher glaube das die SpaWa einfach zu heiß werden und mein Kühler einfach versagt.

Zu meinem System.

Mainboard: MSI 970A-G43

Prozessor: AMD FX-8350 --> Davor FX-6300 ohne Probleme

Grafikkarte: MSI Geforce GTX 970

CPU-Kühler: be quiet! PURE ROCK SLIM

Netzteil: Thermaltake London 550Watt

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR-3 1600

Was würdet ihr sagen wo das Problem liegt? Sollte ich mir vielleicht einen Top-Blower Kühler anschaffen und das Problem ist gelöst oder sollte wegen der Unterstützung ein neues Mainboard her? Dann wäre ich für das Asus 970 Pro Gaming/Aura bereit.

...zur Frage

Auslagerungsdatei beim spielen

Folgendes Problem:

Immer wenn ich planetside spiele wird bei mir die auslagerungsdatei mit exakt 1.066Mb/s beschrieben was mich ein wenig stuzig macht. bevor ich mein system platt gemacht habe hatte ich dieses phenomen nicht und ich weis auch ehrlich nicht wieso es jetzt passiert, ich meine ich habe 24gb RAM heisst also ich muss nicht unbedingt irgendwas in die auslagerungsdatei verschieben. kann mir evtl jemand sagen was das sein soll? oder mir evtl zeigen wie ich die auslagerungsdatei deaktiviere? weil mir geht dann ja gehörig leistung von der festplatte flöten.

MfG VexMex

...zur Frage

Bekomme Spiele nicht unter Windows 7 zum Laufen

hallo,

ich versuche seit Tagen "Amiga classix Gold" auf Windows 7 zum Laufen zu bringen. Die Spiele werden alle einzeln automatisch in einem C64 Emulator gestartet. Ich habe schon alle Einstellungen im Kompatibilitätsmodus ausprobiert, alles ohne Erfolg. Die CD habe ich mit Admin-Rechten installiert und die Spiele selbst starte ich ebenso. Geht trotzdem nicht. Habt Ihr eine Idee?

Kai

...zur Frage

Gibt es Apps die man zu 2. gegeneinander spielen kann?

Es gibt soviele Apps und Spiele zum alleine spielen. Gibt es jedoch auch ein Spiel was man gegeneinander spielen kann? Beispielsweise über Bluetooth oder auch Internet?

...zur Frage

Warrock

Ich habe eine dringende frage ! Beim Warrock spielen stürzt das Spiel mittendrin immer wieder ab. Nachdem das passiert ist komm ich immer wieder zu meinem Destop zurück -.- Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Mausprobleme im Vollbildmodus beim zocken

Hey Leute !

Wenn ich während dem spielen in den Fenstermodus wechsle verändert sich das Mausverhalten, sie steuert sich dann direkter und präziser. Dies bleibt auch wenn ich in den Vollbildmodus wechsle weiterhin, bis das Spiel lädt oder den Spielbereich verlässt dann wird sie langsamer, eben so wie vor dem Bildmoduswechsle.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?