PS3 läuft heiss und friert ein ?!

2 Antworten

Ganz einfach...du ziehst das Stromkabel raus und drückst die Disc Auswurftaste 10 sek lang. Dann steckst du das Stromkabel wieder rein. Dann drückst wieder die selbe Taste und dann springen die Lüfter an. Die Prozetur dauert 20sek. Danach schaltet sich die PS3 aus...viel spass

Probier mal folgendes : Du schaltest die PS3 am Stromschalter (nicht Standbyknop sondern der an der Rückseite) aus . Nun drückst du den Disk auswerfen Knopf , hältst ihn gedrückt und legst den Schalter hinten wieder um . Nun beginnt deine PS3 im Normalfall mit dem "Entstaubungsmodus, deine Playstation lüftet nun für 45 Sekunden sehr stark , nicht wundern. Dabei wird Staub der die Lüfterschlitze verstopft weggeblasen. Am besten 3-5 mal wiederholen. Wenn das nix hilft und du nicht daran denkst dir noch eine Slim zu kaufen bis zur nächsten Generation würde ich mal bei nem Gamingladen der Reparaturen macht anfragen.LG

Was möchtest Du wissen?