Das ist eig. Egal , Preisschwankungen bis 20€ sind ja keine große Sache , wie bereits erwähnt werden die Festplatten gerade immer teurer, wenn du dir ein Komplett System kaufst, dann solltest du davon aber nicht viel merken. LG

...zur Antwort

Probier mal folgendes : Du schaltest die PS3 am Stromschalter (nicht Standbyknop sondern der an der Rückseite) aus . Nun drückst du den Disk auswerfen Knopf , hältst ihn gedrückt und legst den Schalter hinten wieder um . Nun beginnt deine PS3 im Normalfall mit dem "Entstaubungsmodus, deine Playstation lüftet nun für 45 Sekunden sehr stark , nicht wundern. Dabei wird Staub der die Lüfterschlitze verstopft weggeblasen. Am besten 3-5 mal wiederholen. Wenn das nix hilft und du nicht daran denkst dir noch eine Slim zu kaufen bis zur nächsten Generation würde ich mal bei nem Gamingladen der Reparaturen macht anfragen.LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.