Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind Aufbauspiele sowie Strategiegames eine PC Domäne seit eh und jeh.Der Grund liegt einfach auf der Hand,da die Mikro Management Steuerung mit der Maus und Tastatur einfach um längen besser klappt als mit dem Gamepad.Einzigste Empfehlung die ich dir geben könnte währe Sid Meier's Civilization Revolution für die PS3.Soll recht gut sein und ist wohl für Aufbaufans empfehlenswert denke ich.Denke damit wirst du gut beschäftigt sein

Hey Blackman, da wirst du wohl oder übel schlechte Karten auf der Ps3 haben. Soweit ich weiß ist diese Art von Game eher den Pc überlassen.

ausser Civilization Revolution kann man da leider kein derartiges spiel für die ps3 finden.

100Hz TOSHIBA TV mit 8MS REAKTIONSZEIT zum Ps3 Zocken?

Hallo!