Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind Aufbauspiele sowie Strategiegames eine PC Domäne seit eh und jeh.Der Grund liegt einfach auf der Hand,da die Mikro Management Steuerung mit der Maus und Tastatur einfach um längen besser klappt als mit dem Gamepad.Einzigste Empfehlung die ich dir geben könnte währe Sid Meier's Civilization Revolution für die PS3.Soll recht gut sein und ist wohl für Aufbaufans empfehlenswert denke ich.Denke damit wirst du gut beschäftigt sein

Hey Blackman, da wirst du wohl oder übel schlechte Karten auf der Ps3 haben. Soweit ich weiß ist diese Art von Game eher den Pc überlassen.

ausser Civilization Revolution kann man da leider kein derartiges spiel für die ps3 finden.

Was ist derzeit das beste Skispringen Spiel für PC?

Ich suche ein gutes Skispring-Game, bei dem man möglichst viel machen kann. Und auch die Vierschanzentournee und das alles richtig springen kann.

Sollte für den PC sein, steuern mit Keyboard, Maus oder Joystick, eigentlich egal

...zur Frage

Ist es Strafbar sich Sachen überl Uploadet.to herunterzuladen?

Hallo, ich habe im internet ein wenig gestöbert und bin auf eine Seite gestoßen wo man filme,Spiele usw. kostenlos herunterladen kann. Es wurde nur ein Account von Uploadet.to benötigt werden. Sind solche Seiten eigentlich nicht illegal und ist es Strafbar sich über solch einen Account Daten aus dem Netz zu laden? Weil kostenlos ist ja heutzutage nix mehr.

MFG

...zur Frage

Zuverlässigste Wetter APP für android?

Kennt jemand eine app die einem zuverlässig das Wetter anzeigt? Ich habe zur zeit die von "wetter.de" aber das haut irgendwie hinten und vorne nicht hin, vor allem die vorhersagen. Kennt jemand was gutes?

...zur Frage

Was gibt es noch für denkspiele für Wii ausser Big Brain Academy?

Hi, ich habe damals mir ds Spiel Big Brain Academy zu meiner Nintendo Wii dazu gekauft und habe es sehr lange gespielt bis ich es satt hatte. Gibt es eigentlich da noch andere Denk spiele für die Wii die ähnlich sind oder gibt es einen nachfolger des Games?

...zur Frage

6K Leitung ausreichend für mich?

Reicht eine 6k leitung für meinen Gebrauch? Am meisten geh ich auf Seiten wie: Facebook, Youtube,Amazon und so. UND ich zocke auf meiner Playstation! spiele wie black ops 1 und 2 und so was. Reicht eine 6k leitung? Ich hab gehört dass beim zocken mit der ps3 nur 3k oder so genutzt werden. was meint ihr?

...zur Frage

100Hz TOSHIBA TV mit 8MS REAKTIONSZEIT zum Ps3 Zocken?

Hallo!

Ich möchte mir einen Fernseher für meine PlayStation 3 zulegen und bin bin dem Rat einen min. 100Hz starken Fernseher zu kaufen gefolgt und auf den Toshiba 23RL838G gestoßen. LED, FULL HD und 100 Hz - sieht ja ziemlich gut aus! http://de.consumer.toshiba.eu/de/products/tv/32RL838G

Habe aber dann auf testberichte.de gelesen dass: "Die Reaktionszeit des Panels ist relativ bescheiden, was für Fans actiongeladener Computerspiele definitiv ein Nachteil ist. (Bilder bürgt ein LCD-Panel mit Full-HD-Auflösung, das mit seitlich verbauten LEDs indirekt hinterleuchtet wird, mit einer 100 Hertz-AMR-Schaltung arbeitet und eine Reaktionszeit von acht Millisekunden hat. )" testberichte.de/p/toshiba-tests/regza-32rl838g-testbericht.html

Habe mich gerade gefreut dass ich eine günstige Alternative mit 100 Hz gefunden habe und dann sagen die mir dass der TV zum Zocken ungeignet wäre.. Weis grad echt nicht ob ich das Ernst nehmen und nach anderen TV's ausschauh halten soll....?! Ich brauche auch jetzt nicht den Pro-Gamer-TV mit 0,0001 ms Reaktionszeit - will einfach "vernünftg" zocken... Ist dieser TV also in Ordnung, oder doch schlecht bzw. ungeignet..?

Vielen Dank im Voraus für Beratung und Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?