Unzufrieden mit Qualität vom Laptop, umtausch möglich?

4 Antworten

Wahrscheinlich werden sie es nicht wieder annehmen. Seit Dezember sind ja nun schon ein paar Monate vergangen. Das ist zu lange für einen Umtausch. Aber du kannst es ja mal versuchen. Vielleicht hast du ja Glück:)

Aldi nimmt Artikel zurück, aber wohl nicht nach einem so langen Zeitraum. Ansonsten ist kein Verkäufer in einem Geschäft verpflichtet eine Ware zurückzunehmen, wenn sie ordnungsgemäß funktioniert.

Eine Rücknahmepflicht gegen Bargeld besteht nicht. Auch alle anderen Überlegungen erübrigen sich, denn Du hast das Gerät ja inzwischen gut 3 Monate benutzt. Worin Deine Unzufriedenheit besteht, konkretisierst Du nicht. Falls etwas defekt ist, am "Gehäuse", an der "Tastatur...", hast Du bei Aldi ab Kaufdatum 3 Jahre Garantie. Reparaturen sind somit kostenlos, wenn der Schaden nicht vorsätzlich, grob fahrlässig oder durch Verletzung der in den Garantiebedingungen aufgeführten Vorgaben (aufgeschraubt, daran rum gebastelt...) herbei geführt wurde. Mehr kannst Du nicht erwarten und wird Dir Aldi auch nicht bieten.

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Cpu austauschen, aber gegen welchen ?

Hallo, Ich möchte die Leistung meines Notebooks verbessern, indem ich den cpu und arbeitsspeicher austausche. Notebook-daten: Acer aspire 7738g, intel core 2 duo T6600 @2,2ghz/800mhz FSB. cpu-Sockel ist 478. Bios version/datum: Phoenix Technologies LTD V.1.12, 18.09.2009 SM-Bios: Version 2.5 Meine Frage an euch ist, welcher Prozessor passt hier rein, denn ich weiß nicht was für ein motherboard hier drin ist und von laptops kenn ich mich eh nicht aus. Außerdem kenn ich die alte Reihe dieses Sockels nicht. Natürlich muss das schon ein Cpu für laptops sein, also mit -M am ende. Geld spielt erstmal nicht so eine große rolle.(will trotzdem keinen neuen kaufen). Für mehr infos fragt einfach. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Neuer Akku - Laptop geht aus

Ich habe einen neuen Akku gekauft, nachdem der alte plötzlich ganz tot war. Nun habe ich das Problem, dass der Rechner bei einer geringen Prozentzahl (20%) plötzlich aus geht. Daher meine Fragen: 1. Kann man durch Kalibrieren/ etc. da was gegen machen? Zwei volle Lade-/Entladezyklen hat der Akku schon hinter sich, die Entladung jeweils mit dem beschriebenen Ende (plötzlich aus)

  1. Ist das normal? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass der Ladestand zwar nicht abgefragt werden kann, aber ein fast leerer Akku eine etwas geringere Spannung hat und somit eine Warnung ausgegeben werden kann.
...zur Frage

Laptop ASUS K70AC startet nicht. Fehlt ein Bauteil?

habe einen laptop geschenkt bekommen. Lag fast ein halbes jahr bei mir rum. Jetzt wollt ich mir den mal näher ansehen - und siehe da - ich sah nichts.

Er startet nicht, kein festplattengeräusch, kein lüfter - NIX. Komme natürlich auch nicht ins bios. ALLES DUNKEL.

Hab viel gegoogelt - aber nichts hat geholfen,, um ihm wieder leben einzuhauchen. >Jetzt hab ich ein video bei youtube gefunden, wo die Kiste aufgeschraubt wird.

Auf dem bild ist ein Bauteil mehr drin als in meinem.

Wer kann mir sagen ob es dieses teil ist (was bei mir fehlt ) um den rechner wieder zum laufen zu kriegen.

Ist rot umrahmt.

...zur Frage

Ähnlicher Laptop wie T420 ThinkPad nur mit besserer Grafikkarte?

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von meinem T420 ThinkPad. Habe diesen gebraucht bei ebay gekauft gehabt.

Er wäre perfekt würde er bloß eine ausreichend starke Grafikkarte haben um aktuelle Computerspiele zumindest auf minimalen Einstellungen spielen zu können.

Deswegen meine Frage: Gibt es einen Laptop mit ähnlich hoher Qualität und besserer Grafikkarte, welchen ich preiswert bei ebay kaufen kann?

Ganz wichtig, ich habe nur Geld für einen Gebrauchten. Vllt. ein 1-3 Jahre altes Model?

Danke schon mal für eure Vorschläge und Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?