Wo kann man sich einen Laptop ausleihen?

1 Antwort

Bekommt man neue Apple Geräte am schnellsten wenn man sie direkt bei Apple bestellt?

Wie kommt man am schnellsten an Apple Geräte die gerade auf den Markt gekommen sind? Sollte ich mir das nächste iPhone direkt bei Apple bestellen oder kann das über andere Anbieter schneller gehen? Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie Laptop reinigen?

Hallo,

habe heute mal mein Laptop geöffnet weil es sich z.T. überhitzt. Siehe da: ein kleiner „Fleck“ (etwas rundes) ist auf dem Mainboard. Es ist klebrig und ich weiß nicht wie ich das jetzt wegkriegen soll. Isopropanol o.ä. ist nicht vorhanden; würd das mit Glasreiniger oder Reinigunstüchern gehen? Kenn mich halt nicht aus, wenns um eine Innenreinigung eines Laptops geht. Meine 2. Frage: mit was kann ich allgemein das Laptop von innen reinigen?

Ernste Antworten und vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ist eine hohe Luftfeuchtigkeit schädlich für Laptops?

Ich arbeite in der letzten Zeit überwiegend von zu hause aus. Da mache ich es mir gerne bei meinen Pflanzen gemütlich. Das Problem ist jetzt ja eigentlich, dass diese hohe Luftfeuchtigkeit wahrscheinlich nicht so gut für den Lappi ist. Oder sind die Geräte mittlerweile so gut, sodass es keine Rolle mehr spielt?

...zur Frage

Habe gelesen, dass Bildschirmschoner nach ihrem ursprünglichen Zweck nicht mehr gebraucht werden, weil aktuelle Monitore nicht einbrennen. Stimmt das wirklich?

Ich habe gelesen, dass heutige (Flachbildschirm)-Monitore nicht einbrennen, und das Bildschirmschoner eigentlich nur noch wegen Unterhaltung und Datenschutz des Anwenders verwendet werden.

Stimmt das wirklich?

Kann ich tatsächlich meinen Monitor über eine längere Zeit mit dem gleichen Desktop belassen ohne das LCD-Zellen, Lichtdioden oder Flüssigkristalle in bzw. hinter dem Monitor kaputt gehen oder an ihrer ursprünglichen Qualität verlieren?