GPU: Hdmi oder Displayport?

2 Antworten

Da beides Digitale Signale sind wirst du am Bild kaum bis keinen unterschied haben. Man könnte DisplayPort als besser bezeichnen, da es weitaus höhere Datenraten zulässt und ab Version 1.3, deine Grafikkarte unterstützt die Version 1.4 , 4K Material mit bis 60FPS übertragen kann. An der Latenz wirst du bei beiden keinen unterschied merken.

Persönlich würde ich Displayport wählen, da es sich am einfachsten Adaptieren lässt und den HDMI Anschluss des Monitors für andere Endgeräte wie Konsolen oder den Laptop freilässt.

eigentlich kein unterschied wenn du nicht ins hardcore übergehst. bald gibt es 4k 144hz monitore wo du dann zwingend ein 1.4 displayport brauchst. mit hdmi wird das nicht gehen. aber ich denke nicht das du das brauchst^^ aber dp hab ich selber^^

Wie kann ich alte Pc Spiele wie Anstoss 1 oder Bundesliga Manager Hattrick auf Windows Vista öffnen?

...zur Frage

Welches PC Radrennspiel könnt ihr mir empfehlen?

Im moment ist ja wieder Tour de France. Ich habe früher auch immer gerne diese Radrennspiele gespielt. Könnt ihr mir ein aktuelles Spiel empfehlen?

...zur Frage

PC Skyrim lädt ewig, Taskmanager sagt keine Rückmeldung

Skyrim lädt ewig, Taskmanager sagt keine Rückmeldung, meine Spielstände sind unter 10mb groß, neues Beta Update auch schon ausprobiert, aber dennoch klappt nichts, ich habe Windows 7, 158 Studen gespielt Stufe 54, möchte nicht von vorne anfangen, weiß jemand rat? Spiel lief bis Frühling 2012 super, wollte es heute spielen ging nicht zu laden, benutze auch den SKSE loader, alles auf neusten Stand gebracht, aber das Spiel startet einfach nicht, was kann ich tun, weiß jemand rat? Ich bin ratlos und suche immer weiter nach einer Lösung. funktioniert auch ohne den Loader genauso wenig, Spiel ist natürlich original und ich habe kein Dawnguard oder Hearthfire drauf. 4GB Arbeitsspeicher, genügend HD Speicher vorhanden, Grafikkarte 8600GT, zwar älter, aber lief vorher ja auch alles gut.

...zur Frage

Windows 7 Leistungsindex stark verschlechtert!!

Hallo, Ich habe letztens Windows 7 64 bit neu auf meinem Gamer PC gespielt und musste feststellen das der index von 5,9 auf 5,5 gefallen ist

Der Index vorher:

Prozessor: 7,4

RAM: 7,4

Grafik: 7,8

Grafik(Spiele): 7,8

Primäre Festplatte: 5,9

Der index nacher

Prozessor: 5,5

Ram: 7,4

Grafik: 7,8

Grafik spiele: 7,8

Primäre Festplatte: 5,9

Der Prozessor hat sich stark verändert warum und noch eine Frage ältere Spiele wie Minecraft oder Warrock laggen stark minecraft gerade mal 40 fps und neue Spiele wie Fifa 13 oder Bf3 Premium Edition laggen garnicht?

Wie geht das?

Bitte um antwor

...zur Frage

Giga.de kostenlos und legal ?

Hi, Community ich habe auf Giga.de F1 2010 Vollversion zum Download gefunden allerdings steht da nirgendswo das es kostenlos ist aber auch kein Preis. Ich habe gehört die Seite soll kostenlos und legal sein bin mir aber da nicht sicher. Kennt sich jemand mit der Seite aus und hat da vllt mal was herunter geladen. http://www.giga.de/spiele/f1-2010/

...zur Frage

Ist es sinnvoll bei Gilde 2 die KI für die betriebliche Verwaltung einzustellen?

Hey, hab jetzt mal seit langer Zeit wieder Die Gilde 2 installiert + das Addon Seeräuber der Hanse. Ich war sonst immer Räuber, hab mich jetzt aber entschieden mal den Weg des Patrons zu gehen und hab mir dabei ne Schänke gekauft. Um mich um ne Eheschließung zu kümmern will ich allerdings die KI einstellen, hab ich auch gemacht, jetzt hatte ich im Verkaufslager Dünnbier um das halt den Gästen auszuschenken, hab dann wie gesagt KI eingestellt und jetzt ist der Karren mit dem Bier weggefahren um das zu verkaufen. Jetzt ist aber kein Bier mehr da. Kann man einstellen das das da bleibt oder macht der Computer irgendwann wieder das Verkaufslager voll oder wie läuft das? Wird der Computer mich in den Ruin treiben oder nicht? Wie sinnvoll ist die KI-Einstellung?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?