Sind denn alle Treiber, wie z.B der Grafiktreiber aktuell? Hätten Sie vielleicht die Fehlermeldung zur Hand oder stürzt es einfach Kommentarlos ab?

...zur Antwort

Mit einen hochwertigen 500 hast du locker für deine Hardware sowie Upgrades ausgesorgt. Mann kann auch ein 400 Watt Netzteil verwenden, jedoch kann es etwas enger werden falls Stromhungrige Hardware verbaut wird.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-be-quiet--Straight-Power-11-Modular-80--Gold_1223020.html

...zur Antwort

In diesem Fall solltest du dich direkt an den Support von Fortnite richten

https://epicgames.helpshift.com/a/fortnite/?l=de

...zur Antwort

Das Problem könnte der Speicher werden, da 128GB für große Videodatein schnell nicht mehr ausreichen. Eine schnelle externe Festplatte sollte das Problem aber lösen.

...zur Antwort

Ryzens Ram Kompatibilität hat sich in den letzten Monaten ziemlich verbessert, weshalb man sagen kann das die meisten laufen werden. Eine 100% Aussage kann man nicht treffen, da selbst verifizierter Ram manchmal nicht läuft. Einfach versuchen und wenn es sich weigert zu starten den Ram zurück schicken und ein anderes Set kaufen.

...zur Antwort

Ich würde bei diesem Angebot SEHR vorsichtig sein, da der aktuelle Gebrauchtspreis bei mehr als 70 Euro liegt. Sieht in meinen Augen eher nach einem Scam aus, welcher dir dann eine umgeflaschte Grafikkarte einer älteren Generation schickt.

...zur Antwort

Google synchronisiert, wenn man die Einstellung erlaubt, die Verläufe zwischen allen Geräten welche Chrome nutzen und mit dem Google Account verknüpft sind.

Die Einträge kommen nicht von irgendwo, sondern sind von einem Gerät, welches den Account nutzt, besucht worden.

...zur Antwort

Da beides Digitale Signale sind wirst du am Bild kaum bis keinen unterschied haben. Man könnte DisplayPort als besser bezeichnen, da es weitaus höhere Datenraten zulässt und ab Version 1.3, deine Grafikkarte unterstützt die Version 1.4 , 4K Material mit bis 60FPS übertragen kann. An der Latenz wirst du bei beiden keinen unterschied merken.

Persönlich würde ich Displayport wählen, da es sich am einfachsten Adaptieren lässt und den HDMI Anschluss des Monitors für andere Endgeräte wie Konsolen oder den Laptop freilässt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.