Gutes Kostenloses Bild/Video schneide Programm für Surface Book 2?

0 Antworten

Kann mir jemand ein gutes, kleines, deutsches, kostenloses Film-/Videoerstellungsprogramm empfehlen?

NICHT das Windows Movie-Maker!!

Habe gerade damit experimentiert. Hier ärgert mich, dass scharfe, saubere Bildvorlagen im fertigen Video dann generell verschwommen gezeigt werden. Ich finde da keine Lösung.

Kennt jemand ein anderes einfaches kostenloses Programm, wo eingegebene Bilder genauso scharf und sauber bleiben??

Bitte ein paar Erfahrungen angeben!

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

• Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Video Bearbeitungsprogramm um Videos übereinander zu spielen

Hallo ich hab computerfrage.net gerade erst endeckt, es ist toll weil ich auf gutefrage nicht so computer-spezielle sachen fragen konnte. Ich habe in einer sendung auf pro7 (GALLILEO FAKE CHECK) gesehen wie sie ein video nachstellen:Ein Man fliegt Zuerst wurde ein Video gemacht von den man auf einem hocker o.Ä. Dann noch ein Video wo nur die Kulisse zu sehen ist Im Video wurde der hocker rausgeschnitten und das video wurde über das Kulissenvideo gespielt. Und der Hocker war weg Jezt meine frage: Könnt ihr Videoprogramm(e) posten bei denen man das rausschneiden kann und die videos dan übereinander legen kan Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Gutes Freeware programm für technische zeichnungen?

Kennt jemand ein venünftiges und kostenloses Programm um kleinere technische Zeichnungen zu fertigen? Hab zur zeit leider nicht das Geld um eine grössere teure Lösung zu kaufen. Freue mich auf Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?