Grafik verhält sich seltsam?

2 Antworten

Auf dem 2.Bildschirm wird während dem "Hänger" alles ganz normal angezeigt. Auf dem Hauptbildschirm bewegt sich aber nur die Maus mit. Diese ist auch immer an das jeweilige Programm angepasst, welches gerade geöffnet ist.

Sieht für mich nach einem sterbenden VRAM auf der Grafikkarte aus.

@Salanto was heißt das genau?

Neue Grafikkarte oder kann man das irgendwie austauschen?

0
@Gerstructor

Der Vram (also der Speicher der Grafikkarte) lässt sich leider nicht tauschen, weshalb ein austausch der Grafikkarte nötig ist.

0

Treiberfehler bei der NVIDIA GTX 760

Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit einen Computer gekauft und jetzt spinnt der Grafiktreiber herum.

Ich habe alle Treiber auf den neuesten Stand (außer BIOS) upgedatet und neulich beim Spielen verschiedener Spiele (Minecraft, Stronghold, PacMan) stürzt der Treiber ab. Es kommt also so ein gelbes Bild, manchmal auch Streifen.

Dann muss ich den Computer herunterfahren ("schießen") und beim Neustart startet nicht die GTX 760, sondern die eingebaute Grafikkarte von der CPU.

Wenn man dann in den Gerätemanager schaut, dann ist bei der GTX 760 ein gelbes Dreieck zu sehen (-> "Es wurde ein Problem mit dem Treiber festgestellt") und ich habe da schon mehrmals das Gerät deinstalliert und auch wieder (mit dem Windows eigenen Installer) installiert. Dann funktioniert der Treiber wieder kurz! Manchmal kommt auch ein Bluescreen mit der Hauptmeldung: "A problem has been detected to your computer: DRIVERIRQLNOTLESSOR_EQUAL".

Ich habe schon mehrere Treiber ausprobiert, aber keiner funktioniert so richtig.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

Mein System:

http://www.amazon.de/gp/product/B00PAS6TD4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Prozessor: AMD FX-8320 Octa-Core Gafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 2GB DDR5 RAM: 8 GB Festplatte: 1 TB HDD Windows 7 Professional

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

ATI Radeon Hd 5750 - Treiber

Wechen Treiber für hd 5750 muss ich hier downloaden ?? http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

...zur Frage

Wie kann ich ein Mikrofon an meinen Laptop anschließen?

Hallo Community!

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft, das JK MIC-J 044. Als ich es an meinem Laptop anschließen wollte, hat es in Anwendungen wie Audacity oder Skype nicht funktioniert. Auch in der Sytemsteuerung wird nur das interne Mikrofon angezeigt.

Wenn ich es an den Mikrofon-Anschluss anstecke (eindeutig als solcher bezeichnet), kommt außerdem kein Ton mehr aus den internen Lautsprechern. Er verhält sich also genauso wie der normale Lautsprecheranschluss.

Was kann ich tun? WIe kann ich das Mikrofon am Laptop nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?