Asrock a320m pro4 Kompatibilität?

1 Antwort

Ryzens Ram Kompatibilität hat sich in den letzten Monaten ziemlich verbessert, weshalb man sagen kann das die meisten laufen werden. Eine 100% Aussage kann man nicht treffen, da selbst verifizierter Ram manchmal nicht läuft. Einfach versuchen und wenn es sich weigert zu starten den Ram zurück schicken und ein anderes Set kaufen.

Die Riegel sind heute angekommen, leider scheinen sie nicht Kompatibel zu sein. Das Mainboard piept 3 mal kurz. Der ram wird also garnicht erkannt obwohl er nur eine zu hohe taktrate hat kann dass sein?

@Zyton

3× kurz Fehler im unteren Speicherblock (erste 64kByte)

Eigentlich nicht wen diese zu hoch wären takten sie sich automatisch herunter es kann sein das die Rams defekt sind hast auch schon mal versucht nur einen einzubauen?