Was ist das fürn anschluss?

2 Antworten

Das sieht aus wie ein USB 3.0 Typ B Anschluss. Gehe mal davon aus das dein Monitor einen integrierten USB Hub hat und diesen Anschluss nutzt.

Front Panel Anschlüsse Bezeichnung im Handbuch und im PC Unterschiedlich

Ich hab da mal nen Bild gemach tund alles was ich habe dazu geschrieben, leider weiss ich icht wieman hier das Bild in den Beitrag einfügt also ist es ggf. im Anhang.

Ich habe jetzt nämlich so keine ahnung wo ich was anschließen muss. Weder um den USB noch um den Audio oder Mic Anschluss zum laufen zu bekommen, will ja auch nix falsch machen.

...zur Frage

2 gleiche Systemordner?

Hallo, habe ausversehen etwas falsches angeklickt und jetzt habe ich folgendes Problem: Mein Systemordner Desktop heißt jetzt Bilder, genau wie der Systemordner Biler :D Habe mal das Bild eingefügt, um es zu verdeutlichen. Habe mal was nachgelesen von Unter Systemordner oder so. Habe Win10 64Bit. Wie kann ich das rückgängig machen ohne viel Verlust? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Grüße

...zur Frage

Kann man einen HMDI Anschluss nachrüsten?

Guten Tag, ich habe einen etwas älteren Computer den ich aber gerne mit meinem Fernseher verbinden würde. Da ich ein HDMI-Kabel schon habe, ist meine Frage ob ich meinen Computer durch einen HDMI Eingang aufrüsten kann.

...zur Frage

Kann ich einen Fernseher mit scart anschluss an den media receiver 400 anschliessen mit einem Hdmi adapter?

Kann ich einen Fernseher mit scart anschluss an den media receiver 400 anschliessen mit einem Hdmi adapter?

...zur Frage

Automatische Benachrichtigung bei Facebook?

Guten Tag,

ich frage mich gerade, ob man bei Facebook eine automatische Benachrichtigung einstellen kann. Also eine Art Abwesenheitsnotiz wie man sie von Outlook kennt. Geht das bei Facebook?

...zur Frage

Welcher Internetanbieter bietet die schnellste DSL-Verbindung an?

Was für eine Übertragungsrate hat zurzeit der schnellste Internet-Anschluss, den man normal bei einem Internet Provider in Deutschland bestellen kann? Und welcher Anbieter bietet den schnellsten Anschluss? Kann mir jemand diese Frage beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?