1 Antwort

Sieht für mich nach einem defekten Installer aus. Versuche ihn erneut runterzuladen.

Festplatte lässt sich nicht wiederherstellen, CyberlinkPowerRecover funktioniert nicht, was kann ich tun?

Hallo! Ich habe gestern versucht meinen Medion-Rechner, 1.5 Jahre alt, von Windows8.1. auf Windows10 zu upgraden, da meines GraKa Probleme machte und es laut Hersteller mit dem aktuellsten Treiber und Windows10 wieder gelöst sein sollte.

Während des Updates kam es bereits zu Problemen. Letztendlich bin ich beim 'CyberlinkPowerRecover' gelandet. Aber nicht die Version, die man selber öffnet sondern so, dass ich nur noch dieses Programm auf dem Desktop habe und auch nichts anderes auswählen kann. Ich habe jetzt bereits mehrfach "Auf HDD zurücksetzen - keine Sicherung der Benutzerdaten" durchlaufen lassen (da "mit Sicherung der Daten" 3x erfolglos schien). Sobald das ganze jedoch nach gut 20min durchgelaufen ist, startet der PC neu und ich bin wieder im gleichen Bildschirm gefangen: Wiederherstellungsmodus auswählen.

Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Daten verschwinden von Festplatte, wenn ich eine externe Festplatte anschließe?

Hallo liebe Forengemeinde, ich benötige mal Euren Rat bzw. Unterstützung, denn auf meinem Rechner verschwindet der komplette C: Ordner, sobald ich eine externe Festplatte anschließe. Es taucht ein Schloßsymbol auf und Zugriff über den Explorer ist nicht mehr möglich.

Ich kann den Vorgang über die Systemwiederherstellung wieder rückgängig machen und kann dann auf alle Daten wieder zugreifen.

Des Weiteren kann ich auch die Kommandozeile öffnen und auf die einzelnen Pfade zugreifen, nur über den Explorer nicht mehr.

Dazu kommt, dass auch alle Windows Symbole wie der Microsoft Edge verschwinden und nur noch eine weiße Kachel bleibt.

Solange keine externe Festplatte angeschlossen wird ist auch alles gut, nur eben beim Anschluss geschieht dies und innerhalb von eineinhalb Minuten ist alles verschwunden.

Ich habe selbstverständlich auch schon die Festplatte mit einem Virenscanner überprüft (aus dem System heraus, von einer Live CD, beide externen Festplatten), nichts zu finden. Abschließend habe ich noch eine neue externe Festplatte ausprobiert, bei der das Problem auch auftritt.

Als Betriebssystem habe ich Windows 10.

Ich würde mich sehr über gute Ratschläge freuen.

Vielen Dank.

Gruß Sebastian

...zur Frage

Firefox soll sich letzten Speicherort merken

Hallo,

kann man es einstellen, dass Firefox immer automatisch den zuletzt ausgewählten Speicherort für Downloads wieder nimmt?

Man kann ja zwar einstellen, wo es standardmäßig hin soll, aber geht sowas nicht auch flexibler?

...zur Frage

Computer Neu Aufsetzen, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden Windows 8.1

Hey Community,

Ich hab ein Problem, wenn ich den pc komplett löschen will auf den Windows Dashboard gehe auf Einstellung ->Pc Einstellung ändern -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung-> Alles entfernen und Windows neu installieren. Wenn ich auf der Schaltfläche "Los gehts" drücke kommt folgendes Problem: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Hab dann auch eine CD eingelegt [Windows 8]. Funktionierte aber trotzdem nicht :(. Könnte das auch daran liegen dass ich nur ein Laufwerk habe und zwar das C: ? und das D: wenn ich die CD drinnen habe ? CD wurde auch ausgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer den Text nicht so ganz verstanden hat oder etwas genauerers will kann auch nach fragen. (: ( Bilder sind auch vorhanden)

Danke an alle die mir helfen wollen :).

...zur Frage

Browser ohne Browser installieren Windows 7?

Firefox auf meinem pc habe ich gelöscht um es neu zu installieren. Da es der einzige browser war, muss es nun ohne Browser neu installiert werden. Folgendes habe ich ausprobiert: Ftp-Protokoll und Firefox Setup von anderem Gerät auf PC installieren.... jedoch wird mir immer wieder der gleiche Fehler angezeigt: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter 'Standardprogramme' eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." Wie kann ich jetzt vorgehen? Oder habt ihr amdere Vorschläge damit ich einen Browser installieren kann? Ist ganz dringend nötig, da wir sonst unseren Urlaub nicht buchen können. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich den Speicherort bei "Speichern unter..." beeinflussen?

Wenn man bei Word, Powerpoint und Excel auf "Speichern unter..." geht, dann zeigt mein PC mir als vorgeschlagenen Speicher meine eigenen Dateien an. Kann ich diese EInstellung ändern, so dass dann immer ein anderer Order als Standardspeicher angezeigt wird?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?