Kann man ein MacBook Tag und Nacht laufen lassen?

4 Antworten

Das einzige, was beim Dauerbetrieb des Rechners abgenutzt wird, ist die Festplatte. Wenn sich der Mac aber im Standby befindet, kann eigentlich nichts passieren.

Solange der MacBook im Standby Modus übernachtet ist es kein Problem. Wenn Du ihn ausstellst sparst Du trotzdem mehr Strom.

Ja, da es sich ja in den Standby schaltet! Und außerdem sind die Laptops dafür doch ausgelegt!

Das sollte keine Probleme geben. Ich habe mein Notebook auch fast nur im Standby-Modus.