Kann man ein MacBook Tag und Nacht laufen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was beim Dauerbetrieb des Rechners abgenutzt wird, ist die Festplatte. Wenn sich der Mac aber im Standby befindet, kann eigentlich nichts passieren.

Solange der MacBook im Standby Modus übernachtet ist es kein Problem. Wenn Du ihn ausstellst sparst Du trotzdem mehr Strom.

Ja, da es sich ja in den Standby schaltet! Und außerdem sind die Laptops dafür doch ausgelegt!

Motorradbatterie mit einem 18 V Akku und 3 Dioden laden...

Ich bin von gutefrage.net mal hierher gewandert: Mehr über mch findet man im Moment also nur hier: http://www.gutefrage.net/nutzer/multiwirth

Ich habe bei den gutenfragen nichts wirklich hilfreiches gefunden. Vieleicht kennt sich hier jemand aus. (Auf wenn´s um Rechner gehen soll)

Ich habe eine Motorradbatterie vorm Haus aus der Mülltonne genommen (Vor langer Zeit) Sie war vollgeladen und auch kein bischen kaputt. Ich habe damit längere Zeit einen kleinen Verstärker von alten "Trust" Pc-Boxen betrieben.

Alles aus dem Gehäuse raus außer der Verstärker.

Damit habe ich dann auch mit den kräftigen 3 Amperestunden und dem Verbrauch von 0,7 A ziemlich lange Musik hören können.

Zwei Blaupunkt GT Series Lautsprecher durften sich an den 5 Watt erfreuen.

Doch auch irgendwann geht auch der stärkste Akku nicht mehr und mann mus laden.