steam shop probleme

2 Antworten

Da man bei Steam nur mit Visa/Mastercard, ClickAndBuy, PayPal bezahlen kann, sollte das Geld sofort bei Steam sein und der Freischaltung des Spieles nichts mehr im Wege stehen.. Ausgehend von deiner Beschreibung vermute ich aber, in deren Datenbank ist was falsch gelaufen, und dann kann dir nur der Support von Steam helfen. Falls Du mit Paypal bezahlt hast, dann fordere doch über Paypal dein Geld zurück wenn sich der Support quer stellt.

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich per paysafe card bezahlt habe. Außerdem hörte ich, das nur das forum gehackt wurde. Oder wurde ich da falsch informiert

0

Steam wurde neulich gehackt, darum werden die noch eine weile brauchen mit dem Shopsystem. Probiere das einfach doch nächste Woche, ich weiß, warten ist hart. Aber die müssen erstmal ihre Sicherheitsprobleme in den Griff bekommen.

Druckt nicht!

Hallo zusammen,

hab einen Officejet pro L7580 ein Fax-Drucker-Kopierer (Kann-Alles-Gerät). Wenn ich ihn angeschalten habe, schreibt er mir ständig folgende Meldung: "Die folgenden Druckköpfe funktionieren nicht einwandfrei: Cyan/Magenta". Die Druckknöpfe/Patronen hab ich schon mal rausgetan und nochmal reingesteckt, auch einen neuen eingesetzt. Hat nichts gebracht. Das größte Problem bei der Sache ist jetzt eigentlich, dass ich nicht ins Menü reinkomme, auf dem Bildschirm erscheint nur diese Meldung, drücke ich aber (egal welche) eine andere Taste, dann bleibt die Meldung immer noch.

Kann mir jemand bitte helfen? Bin ratlos...

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Windows 10 konnte nicht installiert werden?

Hey Leute :)

Heute habe ich endlich die Benachrichtigung bekommen, dass mein PC bereit zur Installation für Windows 10 ist. Alle Anforderungen (Speicherplatz usw) sind erfüllt. Jedoch kommt jedes Mal, nachdem die 100% abgeschlossen sind, folgende Meldung:

"Windows 10 konnte nicht installiert werden."

Dazu kommt noch der Fehlercode: C1900204.

Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann? Was hat dieser Fehlercode zu bedeuten?

Vielen Dank im Voraus :3

...zur Frage

Was war das!?

Hallo da bin ich wieder^^ Ich habe mir mal erlaubt was von steam runter zu laden und die download rate war 670kb/s. Das ist normal und das höchste war mal 726kb/s. Plötzlich steigerte sich die Rate bis auf 3MB/s!!!! Hallo?! Mein pc hat danach kein mucks mehr gemacht und ich musste ihn ausschalten. Warum frierte sich mein pc bei dieser downloadrate ein? Hat das was mit der netzwerkauslastung zu tun?

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

Accountgebundene Spiele weiterverkaufen. Darf man das?

Hallo, habe eine Frage, die sich Hauptsächlich an die Gamer des Forums richtet. Ich habe mir vor einigen Wochen das Spiel Sniper: Ghost Warrior gekauft. Jetzt habe ich das Spiel durch, aber ein erneutes Spielen kommt für mich nicht mehr in Frage. Deswegen würde ich es gerne verkaufen. Meine Frage ist jetzt, ob ich das einfach so machen kann, weil das Spiel ja nach der Onlineaktivierung an meinen Steamaccount gebunden war. Muss ich noch rechtliche Bedenken haben, wenn ich das Spiel komplett von der Platte deinstalliert habe?

...zur Frage

Problem bei Bezahlung von eBay über Paypal mit Chome

Hallo, ich nutze Paypal schon lange und über alle möglichen Plattformen. Nur mit eBay gibt es regelmäßig Probleme (obwohl das deren eigene Bezahlplattform ist): Also, Ware bei eBay gekauft und Bezahlvorgang gestartet. In eBay die Empfängeradresse geändert (Dropdown) und dann auf Paypal weitergeleitet. Im Paypal-Window User/Passwort eingegeben (und kontrolliert) und dann dort auf Login geklickt. Die Authentifizierung scheint zu starten und unten links erscheint die Meldung "Hochgeladen 21%". Da bleibt der Chrome auch ewig hängen und nach ca. 1 Minute wird gefragt, ob gewartet werden soll... Resultat, der Chrome hängt sich komplett auf, die Transaktion muss man abbrechen. Im Taskmanager noch den Prozess chrome* gekillt und auf ein Neues. Hatte das nun mit eBay schon mehrfach, so dass ich davon ausgehe, nicht der einzige Kunde mit dem Problem zu sein. Weder eBay noch Paypal rühren sich zu meinem Problem. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?