steam shop probleme

2 Antworten

Da man bei Steam nur mit Visa/Mastercard, ClickAndBuy, PayPal bezahlen kann, sollte das Geld sofort bei Steam sein und der Freischaltung des Spieles nichts mehr im Wege stehen.. Ausgehend von deiner Beschreibung vermute ich aber, in deren Datenbank ist was falsch gelaufen, und dann kann dir nur der Support von Steam helfen. Falls Du mit Paypal bezahlt hast, dann fordere doch über Paypal dein Geld zurück wenn sich der Support quer stellt.

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich per paysafe card bezahlt habe. Außerdem hörte ich, das nur das forum gehackt wurde. Oder wurde ich da falsch informiert

Steam wurde neulich gehackt, darum werden die noch eine weile brauchen mit dem Shopsystem. Probiere das einfach doch nächste Woche, ich weiß, warten ist hart. Aber die müssen erstmal ihre Sicherheitsprobleme in den Griff bekommen.