Kann mir hier jemand helfen? Nach dem Hochfahren (Win7) meines Computers erscheint folgende Meldung:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf freie Stelle der Taskleiste (also die Leiste ganz unten). Dann normaler Klick auf "Task-Manager"->Reiter "Prozesse". Nun nacheinander anklicken, was in der rechten Spalte unter "Beschreibung" den Namen "Open Office" trägt, jeweils "Beenden" anklicken und noch bestätigen. Sind so nacheinander alle Einträge mit "Open Office" beseitigt, ist das Problem behoben. Sollte es öfter auftreten, muss genauer untersucht werden. Dann bitte neue Frage stellen.

16

Habe ich gemacht. Aber in meinem Task Manager befindet sich kein OpenOffice-Eintrag. Was tun?

0
50
@petertheodor

OO komplett deinstallieren, am besten mit dem so gut wie keine Rückstände lassenden Revo Uninstaller, dann neu installieren.

Link zum kostenlosen Revo Uninstaller mit Anleitung:

http://docs.gimp.org/de/

0

Warum so kompliziert? Man kann das auch über andere Sachen machen wie cc-leaner zb. Den noch aus den Systemstart nehmen mit msconfig die Harken da weg und fertig. Danach den gegeben-falls deinstallieren und gut.

Brauche Audio treiber für windows 7 motherboard gs7610 Ultra??

...zur Frage

Warum kann ich Sim City 3000 nicht auf Windows 7 installieren?

Ich habe früher auf meinem Pc unter Windows XP viel Sim City 3000 gezockt. Da ich jetzt windows 7 nutze wollte ich trotzdem mein Sim City nicht vernachlässigen. Leider lässt es sich nicht installieren wenn ich die installationsdatei starte passiert überhaupt nix. Woran kann das liegen und was kann ich da machen?

...zur Frage

Windows update dauert ewig

hi ich habe mir neulich widows 7 installiert (früher hatte ich windows vista 32bit) habe jetzt winodws update gestartet und da steht jetzt seit ungefair 3Std Installation wird vorbereitet... ist das jetzt normal ? oder mache ich was falsch?

...zur Frage

Treiber für Companion Suite Pro LL2 Drucker

Wo kann man einen Windows7-Treiber für den Companion Suite Pro LL2 Drucker laden. Der Orginal-Treiber funktioniert nicht auf Windows7. Danke mexico

...zur Frage

Win 7 Systemstartreparatur

Mein Win7 64-Bit PC ist gestern abend einfach abgestürzt.

Ich hab mir schon nnen wolf gegoogelt aber nichts hat geholfen

Als ich ihn starten wollte kam die verdammte systemstartreparatur, die zu keinem ergebins führte, der pc startet weder im abgesicherten modus, mit eingabeaufforderung etc.

wie kann ich die systemstartreperatur umgehen bzw einne erfolg erzwingen, da ich jetzt schon 41 misslungenen startversuche in der endlosschleife hab.

...zur Frage

Plötzlicher Win7 Update 30.10.16 und Bluescreen?

Als ich heute am 30.10.16 um 10.14 Uhr den Computer eingeschaltet habe kam plötzlich ein Windows Update, obwohl ich schon seit 2 Jahren kein update durchgeführt habe ( Suchen und Automatischer Update waren ausgeschaltet).

Nach dem sich das Update fertig Installiert hat startete sich der Desktop. Nun wollte Ich mal Youtube letsplays anschauen und Plötzlich kam ich ins Legenderen Bluescreen und das nach dem ich schon 4 den Computer Neugestartet habe, komme ich in regelmässigen abständen ins Bluescreen.

Was soll ich jetzt machen? Ist das jetzt ein Virus obwohl ich ein Antivirus habe (Avira) oder Microsoft wegen dem verdammten Win10 schwach Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?