Wie krieg ich diese Batch-Datei hin?

1 Antwort

Sorry, die Frage hat sich etwas geändert. Ich möchte nun, dass alle .exe Dateien, die im selben Verzeichnis wie die bat sind nach C:Programme/Neuer Ordner1 kopiert werden, wobei dieser Ordner von der Bat erst noch erstellt werden muss. Mit xcopy /B .exe C:\"Program Files"\"Neuer Ordner1"*. /Y /S /E fängt er jedoch an, tausende .exe dateien zu kopieren. Was ist daran falsch?

31

siehe oben

0

Wie kann ich alte .HLP-Dateien lesen (WinHlp32.exe)?

Schönen guten Morgen alle miteinander,

ich möchte eine ältere Windows-Hilfedatei lesen und wollte mir daher von der MS-Page die Datei "WinHlp32.exe" für Win7 herunterladen.

Ich bin also auf http://support.microsoft.com/kb/917607 gelandet, und bin den entsprechenden link für Win7 gefolgt. Dort angekommen habe ich bei der 64bit Version auf "Weiter" geklickt. Dann sollte ich auf einmal eine Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen. Eine Frechheit wie ich finde... Nagut, dachte ich mir, mach ich es halt. Ich klickte wieder auf "Weiter" und das Programm zu Windows-Gültigkeitsprüfung ladete herunter. Anschließend habe ich es ausgeführ, und bekam folgende Nachricht:

Diese Verion des Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neueste Version, und stellen Sie sicher, dass Ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist. ["OK"]

Ohne diese Gültigkeitsprüfung kann ich die benötigte Datei aber nicht herunterladen und den MS-Support kann ich dazu nicht kontaktieren.

Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen, oder die Datei sicher woanders herunterzuladen? Oder kann man alte .hlp-Dateien auch anders lesen?

LG 349ir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?