Eventuell könnte das Problem verschwinden, wenn du die aktuelle fmodex.dll aus dem Spielordner gegen diese hier ersetzt: http://de.dll-files.com/fmodex.dll.html

Es irritiert mich nur etwas, dass vom Spiel benötigte Funktionen im vom Spiel mit installieren Libraries nicht vorhanden seien sollen.

...zur Antwort

Also ich kenne momentan so ziemlich niemanden, der wirklich absolut keine Probleme mit Skype hat. Permanent passiert irgend ein Mist, Nachrichten werden nicht angezeigt / gesendet, mitten im Telefonat erscheint plötzlich ein Fenster ich solle doch Skype Premium kaufen, um die Bildschirmübertragung benutzen zu können (die bereits AN ist), die Zeit des momentanen Telefonats steht plötzlich auf 7 Millionen Stunden oder ich habe genau dasselbe Problem, mit dem du dich gerade rumschlägst. Sei am Besten froh, dass das das einzige Skype Problem ist, mit dem du dich rumschlagen musst, denn seit Microsoft die Kontrolle über Skype hat sehe ich nur noch Schwarz für dessen Zukunft.

...zur Antwort

Sorry, die Frage hat sich etwas geändert. Ich möchte nun, dass alle .exe Dateien, die im selben Verzeichnis wie die bat sind nach C:Programme/Neuer Ordner1 kopiert werden, wobei dieser Ordner von der Bat erst noch erstellt werden muss. Mit xcopy /B .exe C:\"Program Files"\"Neuer Ordner1"*. /Y /S /E fängt er jedoch an, tausende .exe dateien zu kopieren. Was ist daran falsch?

...zur Antwort

Ja, in der letzten Computerbild-Ausgabe standen soweit ich mich erinnern kann noch einige andere in einem Test zusammengeführt. Allerdings waren die meisten Programme kostenpflichtig und die kostenlosen haben die durchschnittliche Ladezeit einer Internetseite um 3Sekunden erhöht. Ich stelle evtl. gleich nen Link rein, wen ich den Test noch finde.

...zur Antwort