Links in Skype funktionieren nicht

1 Antwort

Also ich kenne momentan so ziemlich niemanden, der wirklich absolut keine Probleme mit Skype hat. Permanent passiert irgend ein Mist, Nachrichten werden nicht angezeigt / gesendet, mitten im Telefonat erscheint plötzlich ein Fenster ich solle doch Skype Premium kaufen, um die Bildschirmübertragung benutzen zu können (die bereits AN ist), die Zeit des momentanen Telefonats steht plötzlich auf 7 Millionen Stunden oder ich habe genau dasselbe Problem, mit dem du dich gerade rumschlägst. Sei am Besten froh, dass das das einzige Skype Problem ist, mit dem du dich rumschlagen musst, denn seit Microsoft die Kontrolle über Skype hat sehe ich nur noch Schwarz für dessen Zukunft.

Mangels Notwendigkeit brauch ich Skype nicht - aber das sind interessante Infos zum "Stand der Dinge" :-)