Ich will mein Spiel Roller Coaster deinstallieren,doch es funktioniert nicht !!

1 Antwort

Da hilft meist der Revo Uninstaller (kostenlos). Wenn Du ihn installiert hast und öffnest, zeigt er Dir alle bei Dir installierten Programme an. Klick auf das Programm/Spiel, das Du deinstallieren willst, dann oben auf "Deinstallieren", setz im nächsten Fenster einen Punkt vor den untersten Eintrag (das ist die höchste Deinstallationsstufe), starte und folge den Anweisungen, in jedem Fenster immer alle Haken anbringen, bis die Meldung kommt, dass die Deinstallation abgeschlossen ist. Manchmal ist dann noch ein Neustart erforderlich. Falls zwischendurch ein Fenster vom Programm erscheint und Dich auf notwendigen Neustart mit der Frage hinweist, Neustart jetzt oder später, klick auf später, da sonst die Arbeit des Revo Uninstaller vorzeitig beendet wird, was ja nicht Sinn der Sache ist. Sicher downloaden kannst Du hier, Anleitung ist dabei:

http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

Vor Beginn der Deinstallation musst Du das Spiel beenden.

sry also ich dich nicht als hilfsreichte antwort machen.Du musst erst noch irgendetwas antworten,dann kann ich dir die hilfsreichte geben.danke !!

@ronnez

Nett von Dir. Aber da würde ich mir einen Vorteil verschaffen, den man mir berechtigt verübeln könnte. Nehme Deinen Kommentar als Erfolgsmeldung und freue mich mit Dir.