Kann ich Roller Coaster Tycoon 2 auf Windows 10 spielen?

2 Antworten

Also bei mir funktioniert es. Ich besitze aber die Version von gog.com und die sind dafür bekannt, dass sie Spiele für moderne Betriebssysteme anpassen bzw. lauffähig machen. Welche Version besitzt du?

Probier es einfach aus.

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Windows 10 konnte nicht installiert werden?

Hey Leute :)

Heute habe ich endlich die Benachrichtigung bekommen, dass mein PC bereit zur Installation für Windows 10 ist. Alle Anforderungen (Speicherplatz usw) sind erfüllt. Jedoch kommt jedes Mal, nachdem die 100% abgeschlossen sind, folgende Meldung:

"Windows 10 konnte nicht installiert werden."

Dazu kommt noch der Fehlercode: C1900204.

Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann? Was hat dieser Fehlercode zu bedeuten?

Vielen Dank im Voraus :3

...zur Frage

Windows 10 Was wird gelöscht?

Hallo Liebe community!

Ich möchte gerade Windows 10 Installieren. ich habe es über das Update Tool von Microsoft Heruntergeladen und ich möchte Frisch Installieren. Also habe ich angeklickt, das er nichts behalten soll. Aber löscht er auch meine andere Platte?

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Windows 10, Taskleiste - Farbe ändern?

Hallo

ich habe ir heute WIN 10 runter geladen. Die Taskleiste hat jetzt eine ätzende Farbe, wie kann ich das ändern?

Danke und Grüssle

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Speicher ist plötzlich voll. Windows braucht 88 Gb. Wieso?

Hallo.

Soeben hat mir Windows 10 gemeldet, dass mein Speicher voll ist. Nachdem ich in den "Speicher-Einstellungen" nachgesehen habe, war ich etwas schockiert. Windows 10 braucht 88 Gb!! Ich habe das System auf einer 128Gb SSD. Diese ist nun komplett voll.

Ich habe nichts weiter heruntergeladen o.ä.. Heute Mittag hatte ich noch 30Gb frei auf der SSD. Wie kann das sein?

Hoffe auf Hilfe!

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?