Bleibt Windows 10 erhalten bei Rückstellung auf Werkseinstellung?

3 Antworten

Hallo Hartmutzwonarz,

Wie meine Vorredner sagten, wird bei Rückstellung auf Werkseinstellungen dein PC auf den Zustand gebracht, auf den du ihn gekauft hast. Warum willst du es eigentlich tun? Wenn das System nicht richtig funktioniert könntest du Win10 neu installieren. Dafür brauchst du das Medienerstellungstool über diesen Link herunterzuladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO und damit eine Installations-CD erstellen. Den Schritt, wo du nach Produktschlüssel gefragt würdest, könntest du einfach überspringen. Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Das kommt darauf an, ob du das kostenlose Update auf Win 10 von Win 7 oder 8/8.1 gemacht hast, oder du dein Gerät mit vorinstallierten Win 10 gekauft hast. Bei Letzterem bleibt es auf Win 10 bei der ersten Möglichkeit nicht.

LG

Rückstellung auf Werkseinstellung bedeudet lediglich, das dein PC auf den Zustand gebracht wird, auf dem er war, als du ihn gekauft hast.

Alle von dir, seit dem gemachten, Einstellungen werden zurückgesetzt.

Windows selber bleibt natürlich erhalten, da es bei Auslieferungszustand des PC ja auch schon drauf war.

Welche Java-Version für Windows 10 - 32 oder 64 bit?

Ich habe einen neuen Laptop, Lenovo E570, 256 GB SSD, 8 GB RAM, Windows 10, Intel Corel I5 7200 U Dual Core- jetzt möchte ich Java runterladen, welche Version ist die richtige, 64 oder 32 bit ?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

"Updates werden verarbeitet" - Wie abbrechen?

Über Nacht hat mein Laptop ein Update gemacht, nun hängt es seit Ewigkeiten bei 51% bei "Updates werden verarbeitet" (Windows 10). Ich muss jedoch dringend an den Laptop, (wie) kann ich das Update bzw. die Verarbeitung abbrechen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..?

Wie kann ich die EInstellung nehmen, die von Anfang an da war? ich habe ausversehen eine falsche Auflösung oder was anderes dort verstellt, jetzt nimmt er meinen VGA Flachbildschirm nicht mehr an. Auf dem Röhrenmonitor klappt alles, doch wenn ich den Flachbildschrim anschließe, startet er(bild wird angezeigt) und dann wenn WIndows kommt, geht der monitor auf Standby und der Rechner läuf weiter..habe einen schwarzen Bildschrim. Das alles geschieht mit meiner ATI, wenn ich den Flachbildschim an der Onboeard Grafikkarte anschließe, ist alles normal. Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Wie findet Ihr Windows 10?

Wie findet Ihr Windows 10

Ich hab seid heute Windows 10 auf meinem Laptop und finde es echt cool! Viel besser als Windows 8.

Der neue Browser startet richtig schnell, das Design ist besser als bei Windows 8 und es ist bis jetzt viel schneller als Windows 8.

Das ist schon eine geile Aktion von Microsoft den Windows 7 und 8 Besitzern ein Windows 10 Update zu spendieren!

Wie findet Ihr Windows 10?

...zur Frage

Laptop schwarzer Bildschirm?

Hallo erstmal und danke im Vorraus, ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Morgen mein Laptop (Toshiba Satellite Windows 10 ) zurücksetzen wollen weil dieser nur noch hing und ich starke FPS drops hatte obwohl früher alles lief auf hohen Einstellungen. Naja bei 37 % ging es nicht mehr weiter, habe ne Stunde gewartet jedoch ohne Erfolg. Da ich dann weggehen musste habe ich den Laptop vom Ladekabel genommen und habe ihn laufen lassen. Als ich heimgekommen bin habe ich ihn angemacht und ich wurde gefragt ob ich ihn wiederherstellen will oder Neustart oder ganz normal weiter Windows starten will. Ich habe dann mir gedacht ich starte Windows normal und nun seh ich beim Start nur das Toshiba Logo und paar Sekunden später nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich bitte um schnelle Hilfe und wäre dafür sehr dankbar! MfG Rillepeter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?