Internet Explorer 10: Nur weißes Fenster?

So sieht es aus, wenn ich den Internet  Explorer öffne - (hilfe, Fehler, reagiert nicht)

1 Antwort

Das wird dir jetzt nicht helfen, und sicher hast du selbst schon gegoogelt. In einigen Foren werden, ziemlich häufig, Probleme, z.B. das er erst gar nicht startet, mit dem IE 10 unter Win7 angesprochen.

Ist schon eine Lösung gefunden?

@eedan

Nein, tut mir leid, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.

@asdf25

Hast du es schon mal versucht über: Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

Windows-Funktionen >Internet Explorer deaktivieren >Neustart > aktivieren >Neustart?