Kann ich an einer bestimmten Stelle auf google maps eine Fahne setzen?

3 Antworten

rote fahne zwar nicht aber ein grünen balloon.

das geht indemn du eine route planst und ziel und startpunkt übereinziehst.

was noch gehe könnte, der routeconverter zu nehmen, der fast die gleiche darstellung wie die google maps hat:

http://www.routeconverter.de/

da ist der ballon rot.

Da kann ich bubuc nur recht geben.wenn du noch eine dritte Markierung haben möchtest klickst du einfach auf "Ziel hinzufügen "gibst die Straße und den Ort ein und dann hast du 3 "grüne ballons" auf deinem display inkl. Wegbeschreibung dorthin.Du kannst auch noch bliebig viele Orte hinzufügen, das ist sehr praktisch denn so siehst du auf einem Blick wie die Orte zueinander liegen.

Wieso macht ihrs so schwer? Rechtsklick auf die entsprechende Stelle, dann "Was ist hier?" und schon hast du links die Anzeige und kannst damit weiterarbeiten, z.B. auch wenn du bei Google angemeldest bist es unter deinen Favoriten speichern.