Kann ich an einer bestimmten Stelle auf google maps eine Fahne setzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rote fahne zwar nicht aber ein grünen balloon.

das geht indemn du eine route planst und ziel und startpunkt übereinziehst.

was noch gehe könnte, der routeconverter zu nehmen, der fast die gleiche darstellung wie die google maps hat:

http://www.routeconverter.de/

da ist der ballon rot.

Da kann ich bubuc nur recht geben.wenn du noch eine dritte Markierung haben möchtest klickst du einfach auf "Ziel hinzufügen "gibst die Straße und den Ort ein und dann hast du 3 "grüne ballons" auf deinem display inkl. Wegbeschreibung dorthin.Du kannst auch noch bliebig viele Orte hinzufügen, das ist sehr praktisch denn so siehst du auf einem Blick wie die Orte zueinander liegen.

Wieso macht ihrs so schwer? Rechtsklick auf die entsprechende Stelle, dann "Was ist hier?" und schon hast du links die Anzeige und kannst damit weiterarbeiten, z.B. auch wenn du bei Google angemeldest bist es unter deinen Favoriten speichern.

Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box )

Hallo,

ich habe gestern eine E-mail nach einer Frage von Nintendo bekommen in der es hieß das ich meine Wii U in die DMZ setzen soll und mit diesen 2 Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500 die Ports öffnen soll... leider habe ich dies noch nie gemacht und weiß nicht wie sowas geht... das i-net hat mir bisher auch nicht weiter geholfen...Youtube und Google durchpfostet. Kennt jemand ein Video wo sowas gemacht wird/erklärt wird wo er auch die Sachen eingibt damit man es sehen kann bzw wäre es nett, wenn ihr mir sagen würdet wie das geht... Ich hab mit dieser Technik und den Sachen 0 Ahnung Sorry... Da ich endlich MH3 Online zocken will :( Hier habe ich nochmal die ganze E-Mail:

Weisen Sie Ihrer Wii U eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.

TCP: Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500

UDP: Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)