Spielt ihr noch mit eurem Google Assistant? Wenn ja, wisst ihr vielleicht, warum ich kein Triviatschi mehr spielen kann?

1 Antwort

Hallo Mr. Universe, 😊

Leider kenne ich mich mit den Google Spielen so gar nicht aus, wollte Dir nur antworten, bevor Du garkein Feedback bekommst.

Verstehe ich Dich richtig, dass das selbe Spiel Triviatschi jetzt umbenannt wurde in "Auf gut Glück"?

Wenn das zutrifft, finde ich das ein bisschen traurig, dass der Original-Name für die Leute wohl zu kompliziert gewesen ist, und man das wohl deswegen umbenannt hat.... ?!

Triviatschi ist ja ein so schweres Wort ... das kann man einem Durchschnitts-Deutschen ja gar nicht mehr zumuten ... (Achtung, das war Ironie!) 😂