Virtualbox Mac OS Big Sur PROBLEM?

2 Antworten

Die Installationsprozedur kann bis zu 3 Stunden dauern. Das ist völlig uneinschätzbar. Auf einem Windows 10 System dauerte die Apple Big Sur Installation ca 1 Stunde in der Virtualbox Version 6.1.26. Die im Web auffindbaren Anleitungen zum Installieren von macOS in Virtualbox sind hilfreich. Auf dieser Seite kommt eine funktionierende Vorgehensweise: https://blog.victormendonca.com/2020/04/17/how-to-install-macos-catalina-in-virtual-box/

Installier dir Virtual Box unter einer Linux Distribution ,dann hast du auch keine Probleme damit. Apple ist was es ist --> Mist auch wenn du das nicht akzeptieren willst ,siehst selbst das es Wahr ist ( siehe Bild)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich weiß das apple mist ist nur es gibt halt einige programme unter apple die es unter windows nicht gibt außerdem habe ich bereits linux

@Windows8732

Die Programme sind alle ersetzbar. Es gibt alternativen auch für Linux und sogar Windows. Dafür dann sich das Apple Müll Teil anzutun ist definitv es nicht Wert.

Du schreibst noch nicht mal welche Programme und wozu du dir den Mist mit Apple antust. Immer wieder das gleiche mit euch fragestellern. auf wichtige Informationen verzichtet ihr wollt Infos haben und wundert euch dann wenn keine zufriedenstellende Antwort kommt. Wenn ihr euch nicht ändert ,ändere ich meine halltung auch nicht !