Windows 7 auf ein bestimmtes Datum zurück setzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klick auf "Start", gib ins Suchfeld "Systemwiederherstellung" (ohne Anführungszeichen) ein, such einen Wiederherstellungspunkt, der vor dem Tag liegt, an dem "irgendwas vermurkst" wurde, und führe die Systemwiederherstellung aus. Damit kannst Du W7 so weit zurück setzen, wie Deine Wiederherstellungspunkte gehen. Es ist zwar nicht nötig, weil die Systemwiederherstellung persönliche Daten nicht betrifft, trotzdem ist die vorherige Sicherung der pers. Daten anzuraten, denn es kann immer etwas schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es gibt in der systemsteuerung ein punkt der nennt sich "wiederherstellen". windows selbst erstellt ab und an mal einen wiederherstellungspunkt, normalerweise muss man oder sollte man es manuell machen. schau mal nach, was dort gespeichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar hab ich das Problem das ich mir ein Prog. fürs iPhone installiert habe was wohl nur im XP Modus arbeitet, und dabei mir irgendwie die Tastatur und Maus flöten ging. Fährt ganz normal hoch aber halt keine eingabe möglichkeit , würd auch gerne zurück setzen nur wie??? Vielen Dank für eure hilfe

Gruß Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts, Windows 7 DVD einlegen und falls es nicht Automtisch geht F8 drücken und diese DVD booten, DOCH vorher was genau ist dein Problem jetz bei Windows-> kann dir villeicht weiterhelfen (also Details wie: ein blauer bildschirm zu sehen ist oder ob Treiber nicht richtig funktionieren sollen[da ist nähmlcih windows 7 zu windoof 7 geworden])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?