Windows 7 auf ein bestimmtes Datum zurück setzen?

2 Antworten

Klick auf "Start", gib ins Suchfeld "Systemwiederherstellung" (ohne Anführungszeichen) ein, such einen Wiederherstellungspunkt, der vor dem Tag liegt, an dem "irgendwas vermurkst" wurde, und führe die Systemwiederherstellung aus. Damit kannst Du W7 so weit zurück setzen, wie Deine Wiederherstellungspunkte gehen. Es ist zwar nicht nötig, weil die Systemwiederherstellung persönliche Daten nicht betrifft, trotzdem ist die vorherige Sicherung der pers. Daten anzuraten, denn es kann immer etwas schief gehen.

ja es gibt in der systemsteuerung ein punkt der nennt sich "wiederherstellen". windows selbst erstellt ab und an mal einen wiederherstellungspunkt, normalerweise muss man oder sollte man es manuell machen. schau mal nach, was dort gespeichert ist.