Der kommt zu 100&% von Acer und du kannst ihn einfach mitHilfe von dem tollen programm Revo Uninstaller deinstallieren.

...zur Antwort

Aus dem einfachen Grund weil Apple nicht Gott ist, das sollte langsam zu jedem vorgedrungen sein. Wenn es das nicht direkt von Apple gibt, denke ich wird es bei jedem anderen auch diesen Kriechstrom geben. Kauf dir eben ne Dockingstation, dort wirds dann ws nicht passieren ;)

...zur Antwort

Geh mal auf sony.de, da gibst du dein Modell ein und schaust ob es die passenden Treiber gibt. Wenn nicht den XP mode von Win7 benutzen und in diesem XP weiterhin normal deine Cam benutzen ;)

...zur Antwort

Auswirkungen gar keine, geben tuts die Programme weil die Programme die man installiert Müll auf dem PC hinterlassen dadurch wird er in manchen Fällen langsamer verliert aber vor allem auch Speicherplatz. Und ein Bereich ist eben die Registry, die Registry Cleaner versuchen aufzuräumen ;)

...zur Antwort

Erstmal, jedes halbe bis 3/4 jahr deinen PC komplett platt machen weil nur in dem Zustand kannst dir sicher sein das du keinen Virus im Ausgangszustand hast. Dann die aktuellste Virensoftware installieren etwa AntiVir 2012 oder Microsoft Security Essentials, den neuesten Browser benutzen Chrome 15 oder Firefox 8 und da WOT installieren und mehr kannst eigentlich technisch gesehen nicht mahcen.

...zur Antwort

Wieso macht ihrs so schwer? Rechtsklick auf die entsprechende Stelle, dann "Was ist hier?" und schon hast du links die Anzeige und kannst damit weiterarbeiten, z.B. auch wenn du bei Google angemeldest bist es unter deinen Favoriten speichern.

...zur Antwort

Du hast bei Firefox mit deiner Konfiguration für gewöhnlich zwei Suchfelder. Einmal das direkt auf der Seite von google.de und einmal das Suchfeld rechts oben. Meinst du das auf google.de? Das geht ohne Plugins oder weiteres nicht, mir ist allerdings auch kein Plugin bekannt. Aber verstehe dein Problem auch noch nicht so ganz. Drück doch direkt Strg + T für einen neuen Tab, die Seite sollte dann ja leer sein und der Cursor kann garnicht ins Suchfeld springen.

...zur Antwort

Die selbe Frage zu jeder eredenklichen anderen Seite wurde schon gefragt ;-). Musst ws nur nach "illegal" suchen. Und Nein die Seite ist nicht illegal, aber von dort wo du es direkt lädst, also Rapidshare z.B. Und du kannst dir natürlich denken, das es insgesamt illegal ist, wenn du für ein Spiel das sonst eigentlich mehrere Euros kostet jetzt zufällig nichts zahlen musst das es illegal ist. Wieso sollte es denn sonst noch die SPiele beim Händler geben ;)

...zur Antwort

Wenn du den K-Lite Mega Codec Pack installiert hast, sollte das ohne Probleme möglich sein. Sonst wäre VLC ne sehr gute Alternative.

...zur Antwort

Stimme auch für die c´t. Wenns um Online-Magazine geht kann ich C0mput3rfr35k aber nicht recht geben. Computerbase.de ist gut, aber hat oft später als alle anderen die Nachrichten. Gut sind dort golem.de und heise.de. Ebenso wie tecchanel.de

...zur Antwort

Ehm es ist bisschen schwer herauszulesen was genau du machen willst zudem fehlt jede Angabe. Angabe über Grafikkarte und beabsichtigte Monitorgröße wären nötig. Wenn du auf deinem Laptop spielen willst und nebenher auf dem externen Monitor quasi deinen normalen Desktophaben willst wird das keine große Mehrbeanspruchung sein. Aber das ist dann auch etwas sinnlos weil du ja nicht beides gleichzeitig machen kannst ;-)

...zur Antwort

Spätestens seit Win7 ist das nicht mehr unbedingt nötig. Sobald keine Schreib/Lesezugriffe auf den Stick durchgeführt werden und kein ordner des Sticks geöffnet ist, kannst du ihn so abziehen. Oftmals erkennt man aber nicht ob vielleicht doch noch ein Programm darauf zugreift und genau dann ist das die sicherere Methode.

...zur Antwort

Also da ist natürlich auch jeder Mensch individuell. Aber ich würde es mit iwas aus der "Realität" vergleichen oder es sehr gut veranschaulichen. So das der Desktop z.B. der Arbeitstisch im Büro ist und man dann eben verschiedene Möglichkeiten hat darauf zu arbeiten. Natürlich ist im Detail alles anderst aber ich glaube sobald jemand das Vertändnis dafür hat, klappts auch sonst ganz gut ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.