Wie kann ich Fotos vom iPhone auf einen USB-Stick ziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas gibt es nicht für's iPhone. Das, was du suchst gibt es umgekehrt für's iPad, also einen USB auf Dock-Connector Adapter (http://store.apple.com/de/product/MC531ZM/A) mit dem man Fotos und Videos von der Kamera auf das iPad laden kann.

Leider geht das nicht! Es gibt aber Apps, mit denen kannst Du Bilder auf einen Rechner streamen. Mehr geht aber nicht!

Kopieren auf/ vom USB-Stick: nach 99% kommt eine Wartezeit. Wieso?

Beim Kopieren auf den USB-Stick gehen die ersten 99% schnell. Dann dauert es (je nach Datenmenge) Sekunden, manchmal sogar Minuten bis das letzte Prozent erledigt ist. Bsp: ich kopiere ca. 200 MB von der Festplatte auf einen Stick. Die ersten 99% sind nach wenigen Sek. fertig. Dann dauert es noch 30 oder 60 Sek., bis die Anzeige 99% endlich verschwindet Jetzt habe ich es zb gerade mit einem usb-3.0-stick,32 gb von toshiba getestet. ca 300 MB wurden kopiert, bzw. auf dem Stick mit neueren versionen überschrieben. Kopiervorgang ca. 1 Minute, dann vergingen ca. weitere 3 Min., wo er bei 99% stand und die Meldung kam "... wird gelöscht". Die zu löschenden Dateien machten aber nur sehr wenige MB aus. Auch ohne Löschvorgang dauert es manchmal Minuten bis die Anzeige von 99 auf 100% springt. Im Taskmanager konnte ich sehen, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ware. Der PC hat Win 10, 8GB Hauptspeicher und die Treiber habe ich vor einiger Zeit aktualisiert. Mir wurde immer angezeigt "die besten Treiber für dieses Gerät sind bereits installiert) Im Gerätemanager werden aktuell aufgelistet: AMD USB 3.0 extensible Hostcontroller 0,96 (Microsoft) AMD USB 3.0 extensible Hostcontroller 0,96 (Microsoft) Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller USB Massenspeichergerät USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub (USB 3.0) USB Root-Hub (USB 3.0) Warum manche Einträge im Gerätemanager mehrfach vorkommen, weiß ich nicht. Frage: handelt es sich um einen Defekt oder wie kann man das in Zukunft beschleunigen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Musikplayer für den USB-Stick?

Das wäre doch das Traumszenario schlechthin. Einfach Musik auf den Stick ziehen, vielleicht noch 'ne Playlist erstellen und man kann überall wo ein Rechner steht gute Musik abspielen. Damit ist ein verregneter Sommertag gerettet. Kann jemand einen einfachen empfehlen?

...zur Frage

Wie kann man am besten Fotos auf einer Weltreise sichern?

Hi Guys,

ich möchte wissen was die optimale Lösung für die Sicherung der Fotos bei einer Weltreise ist. Ich habe keine Lust immer im Internet Cafés die Fotos in Google Drive oder irgendwelche Clouds hoch zu laden. Das wird sicher sehr lange dauern. Gibt es eine Art Adapter oder Möglichkeiten für eine gute Festplatte dass man Fotos direkt von der Speicherkarte aus speichern kann?

Wir haben keinen Laptop dabei sondern lediglich das iPad.

Danke für eure Hilfe!

beste Grüße Sebastian

...zur Frage

Wie bastel ich mir eine externe Festplatte?

Ich habe eine Steckverbindung meiner externen Festplatte (FP) für USB-Anschluss kaputt gemacht. Gebrauchen kann ich von den Teilen nur noch die FP, sie hat SATA-Anschlüsse. Gibt es Einzelteile, um sie wieder zum Anschluss an USB gebrauchen zu können? Ich denke mal, ich bräuchte ein Gehäuse und mind. 1 Adapter, um den SATA-Anschluss mit USB zu verbinden. Und evt. Kabel? Ist so etwas möglich? Hat jemand Erfahrung und kann mir gute Qualität empfehlen? (Ich möchte nicht wieder so 'ne wackelige Steckverbindung, die nach ein paar Monaten nur noch aus Wackelkontakt besteht.)

...zur Frage

Bilder vom USB Stick auf dem Fernseher

Folgendes Problem! Habe 30 Fotos gemacht,hab sie auf einen USB Stick geladen,wenn ich die Bilder auf meinem Laptop angucken will kommen sie alle nach Nummern der Reihe nach,so, wenn ich den Stick in meinen Philips Fernseher stecke kommen die Fotos teilweise durch- einander an.Bis jetzt konnte mir keiner weder im Media Markt noch sonstwo erklären warum das so ist.Jetzt hoffe ich hier auf einen Spezialist der mir da was zu sagen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?