Wie verschickt ihr Dateien die größer als 25mb sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze da immer www.yousendit.com - dort kann man mit einem "basic account" bis zu 100MB verschicken - die Datei wird hochgeladen und kann dann innerhalb von 7 Tagen herunter geladen werden.

Ja yousendit.com ist am besten.

0

Also es gibt viele Internetseiten, die mittlerweile sog. Online-Festplatten anbieten. So kriegst du z.B. bei http://www.wuala.com/ 1GB Speicherplatz auf die du von überall drauf zu greifen kannst.

Ich habe eine NAT (Netzwerkfestplatte). Wenn ich jemandem was schicken will, packe ich es auf die NAS und gebe ihm die Zugangsdaten zur NAS. Hat den Vorteil, daß ich nicht an bestimmte Datengrößen gebunden bin. Und es funktioniert auch andersrum.

T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

Liebe Community,

Ich wollte heute eine Email über meinen Emailanbieter T-Online verschicken. Kurz darauf als ich die Mail verschickt habe, bekam ich diese Email zurück: This is the mail system at host mailout10.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

                The mail system