Wie verschickt ihr Dateien die größer als 25mb sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze da immer www.yousendit.com - dort kann man mit einem "basic account" bis zu 100MB verschicken - die Datei wird hochgeladen und kann dann innerhalb von 7 Tagen herunter geladen werden.

Ja yousendit.com ist am besten.

0

Also es gibt viele Internetseiten, die mittlerweile sog. Online-Festplatten anbieten. So kriegst du z.B. bei http://www.wuala.com/ 1GB Speicherplatz auf die du von überall drauf zu greifen kannst.

Ich habe eine NAT (Netzwerkfestplatte). Wenn ich jemandem was schicken will, packe ich es auf die NAS und gebe ihm die Zugangsdaten zur NAS. Hat den Vorteil, daß ich nicht an bestimmte Datengrößen gebunden bin. Und es funktioniert auch andersrum.

T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

Liebe Community,

Ich wollte heute eine Email über meinen Emailanbieter T-Online verschicken. Kurz darauf als ich die Mail verschickt habe, bekam ich diese Email zurück: This is the mail system at host mailout10.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

: host mail.xxx-gmbh.net[80.81.19.64] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to end of DATA command)

Als ich die Email bekam, war ich sehr überrascht. Also versucht ich es von einem anderen Emailanbieter (Googlemail & daraufhin Hotmail ). Bei beiden bekam ich dann eine ähnlich Email zurück.

Ich sitze heute schon den ganzen Tag am Laptop und versuche diese Email zu verschicken, aber es funktioniert einfach nicht. Die Emailadresse habe ich 100% richtig eingegeben und das ist auch die aktuelle. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was ich machen kann. Gegooglet habe ich übrigens auch schon, aber dort ließ sich leider nichts finden. Vielleicht hatte hier ja einer ein ähnliches Problem oder sonst irgend eine Lösung.. Ich bin echt dankbar über jede Antwort.

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Warum sieht man bei Google Mail, wer im BCC steht?

Ich benutze gerne Google Mail, doch finde ich es immer wieder erstaunlich, wenn ich Emails bekomme, dass ich dann sehe, an wen diese noch gegangen sind, weil man sieht, wer im BCC steht. Ich dachte, dass das "Blind Carbon Copy" heißt, warum sieht man das dann? Und zwar nur bei Google Mail?

...zur Frage

Internetstick meines Bruders saugt kommplette WLAN Leistung (Sodass ich 300Ping habe)

Mein Broblem ist ja oben.. Ich hätte nur mal gerne eine Antwort wieso das so ist.. wen sein PC Aus ist (es ist NUR sein Pc), ist das Internet gut (30Ping) wenn sein PC an ist und er iss Bei Youtube dann habe ich (300Ping) Wir habe einen Alice Router und er einen FritzBox Wlan stick, und ich einen von Netgear. Hoffe das ihr da evtl. was kennt und bei ihm z.B die Download rate runter zu stellen, sodass man es beschränkt und alle anderen im haushalt besseres Internet abbekommen! (Ich kann auch LAN Kabel machen, nur geht dann meine Tür nicht zu weil das kabel da ja durch muss, und mein PC Will das Kabel nicht erkennen..) Hoffe das ihr aufjedenfall eine Lösung für das Problem mit dem Internetstick habt! Danköö

...zur Frage

Email senden und "rückdatieren"?

Habe verpeilt eine relativ wichtige Mail gestern zu verschicken. Gibt es ne Möglichkeit heut eine zu senden und es irgendwie so hinzubiegen als hätte ich sie gestern verschickt? Reicht es das Datum auf dem PC zu ändern? Gibt es sonst irgendwelche Tricks? Benutze Outlook und GMX.

...zur Frage

E-Mails erscheinen unter Posteingang und Versendet doppelt

Hallo Experte, meine eingehenden und verschickten E-Mails erscheinen in den jeweiligen Verzeichnissen doppelt. Wie kann man das vermeiden? Vielen Dank.

...zur Frage

skandisk öffnet nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?