Wie verschickt ihr Dateien die größer als 25mb sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze da immer www.yousendit.com - dort kann man mit einem "basic account" bis zu 100MB verschicken - die Datei wird hochgeladen und kann dann innerhalb von 7 Tagen herunter geladen werden.

16

Ja yousendit.com ist am besten.

0

Also es gibt viele Internetseiten, die mittlerweile sog. Online-Festplatten anbieten. So kriegst du z.B. bei http://www.wuala.com/ 1GB Speicherplatz auf die du von überall drauf zu greifen kannst.

Ich habe eine NAT (Netzwerkfestplatte). Wenn ich jemandem was schicken will, packe ich es auf die NAS und gebe ihm die Zugangsdaten zur NAS. Hat den Vorteil, daß ich nicht an bestimmte Datengrößen gebunden bin. Und es funktioniert auch andersrum.

Sind Emails einfach weiter zu leiten?

Ich bräuchte etwas Hilfe um Emails weiter zu leiten. Das Problem ist nämlich, dass ich diese vollständig, d.h. mit allen Rückantworten weiter leiten möchte. Das ging ca. 5 mal hin und her. Und normalerweise ist das ja kein Problem, in diesem Falle haben aber viele unterschiedliche Leute auf die Email geantwortet. Tipps?

...zur Frage

Gibt es Email Vorlagen für Google Mail?

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Emailvorlagen bei Google Mail zu erstellen? Das geht ganz gut mit Outlook, doch ich benutze jetzt in letzter Zeit immer häufiger Google Mail und darum wären Vorlagen schon sinnvoll.

...zur Frage

Wie kann ich mich benachrichtigen lassen, wenn meine DropBox eine neue Datei erhält?

Ich möchte gerne eine Email erhalten, wenn meine DropBox eine neue Datei erhält. Das ist sehr praktisch, da ich so immer PDF-Dateien in dieser sammeln kann. Mit so einer automatischen Email wird das ganz dadurch nochmal extra komfortabel.

...zur Frage

Kann ich eingehende Emails von bestimmten Leute sperren?

Ich bekomme in letzter Zeit immer ein paar nervige Anfragen per Email. Bei Google Mail kann man einen Autoresponder erstellen. Geht das auch beschränkt auf bestimmte Email Kontakte?

...zur Frage

Warum dauert das einloggen bei GMX soooo lange?

Ich wundere mich gerade etwas, denn seit zwei Tagen dauert es unheimlich lange, wenn ich mich bei GMX einlogge. Egal wo, entweder vom Cafe aus, von einem anderen Rechner oder in der UNI. Was ist bloß mit GMX los? Habt ihr auch das gleiche Problem? Das einloggen dauert fast 20 Sekunden.

...zur Frage

Wo gibt es wirklich gute Wegwerf-eMail Adressen?

Für Seiten, bei denen man sich anmelden muss, um irgendwas schnell zu machen, aber man weiterhin nicht unbedingt von denen ständig Mails und so weiter bekommen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?