Kennt jemand einen guten Musikplayer für den USB-Stick?

2 Antworten

BIOS Flash ohne auf Festplatte zu schreiben.

finde bisher nur anleitungen, in dem ich ein unterverzeichniss in C:\ erstellen soll... das problem ist dass mein bios keine festplatten mehr erkennt und ich desshalb nicht drauf zugreifen kann. bios batterie hab ich schon gewechselt, daran kanns nicht liegen. vlt ist das mainboard schon schrott aber versuchen schadet ja nicht.

kennt jemand eine methode mit der ich nur mit usb stick flashen kann?

...zur Frage

Paint Tool Sai funktioniert auf meinem Laptop nicht?

Also ich habe ein riesiges Problem, wie man schon in meiner Frage erkennen kann. Aber ich muss dazu etwas ausholen. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Davor habe ich alle Datein, darunter auch Paint Tool Sai auf einen Stick getan und rüber gezogen. Nun habe ich ganz normal wieder den Ordner geöffnet und wollte PTS öffnen, doch es ging nicht. Es zeigte mir an das es läd aber dann passierte nichts.

Auf meinem alten Laptop hab ich das mit dem Ordner noch einmal drauf ziehen schon einmal gemacht und da war es kein Problem, da ich Paint Tool Sai auch nie installieren musste. Würde dort bei dem english Pack auch gar nicht gehen.

Ich habe PTS noch einmal runter geladen, doch dieses mal gab es überall nur noch die neue Version, mit weniger Pinseln, die ich gar nicht gebrauchen kann.. wenn ich versuche die andere Version wieder zu downloaden, zeigt mir mein Laptop die Datei nicht so an, das ich sie eigentlich extrahieren müsste, sondern zeigt mir als eine rar Datei an, die ich nicht weiter bearbeiten, geschweige denn öffnen kann.

Nun meine Frage. Was kann ich tun, damit ich auf meinem neuen Laptop mit Paint Tool Sai endlich zeichnen kann? Das andere Programm kommt nicht infrage, weil dort die Pinsel fehlen, mit denen ich normalerweise zeichnen würde.

Ich habe einen Akoya Laptop von Medion. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen (:

...zur Frage

Raspberry Pi & hohe Umgebungstemperatur

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Raspberry Pi und hoher Umgebungstemperatur? Ich würde ihn gerne für eine spezielle Anwendung auf dem Dachboden betreiben. Dieser ist unisoliert und als es nun die Tage mal ~27°C Außentemperatur war und den ganzen Tag die Sonne aufs Dach knallte, herrschten dort bereits Lufttemperaturen von um die 37°C-40°C.

Der Raspberry soll nun dort platziert werden, da er aber kaum anspruchsvolle Aufgaben übernehmen muss (ab und an eine SMS empfangen per angeschlossenem UMTS-Stick und bei Empfang einen einfachen Befehl absetzen), würde ich ihn auf 200 Mhz untertakten.

Denkt ihr, dass das problemlos funktionieren würde?

...zur Frage

DBAN erkennt meine HDD nicht warum. Und warumfunktioniert mein internet an meinem pc nicht?

Also ich hab mir das tool (oder wie man es auch immer nennen kann) "DBAN" auf einen Stick geladen und gestartet. Dann habe ich weiter gedrueckt bis ich die Festplatte auswählen sollte, nur wurde da nur mein stick angezeigt, auf dem ja DBAN ist (Leider ist mein Foto, dass ich geschossen habe zu gross und daher kann ich keins reinstellen). Dann habe ich den PC neu gestartet, um hier zu fragen. ( 1. Frage wäre, wieso meine HDD nicht erkannt wurde) Nach dem aufstarten hatte ich aber keine Internetverbindung mehr (habe Win 7). Bei den Netzwerkeinstellungen habe ich gesehen, dass der PC die ganze Zeit versucht Verbindung mit dem Internet zu bekommen. (Man kann ja in den Netzwerkeinstellungen "verbindung herstellen druecken" und genau das hat der PC von selbst gemacht, jedoch ist der Vorgang im Sekundentakt abgebrochen und neugestartet worden. DBAN ist ja eigentlich da, um die Festplatte zu loeschen, und nicht die Netzwerkarte zu schrotten. Und ich hab das ganze auch schon mit Ubuntu probiert (welches auf de selben HDD ist) und auch mit dem Ubuntu-Live USB-Stick und bei allen kein Internet. Also kann mir jemand helfen bitte ? ( Es liegt definitiv nicht am Internet, da es sonst ueberall geht)

...zur Frage

Windows Partition für PS4 freigeben?

Hallo,

Ich möchte gerne eine PC Intere NTFS Partition unter Windows 7 bzw. 8 so freigeben, das meine PS4 auf die enthaltenen Bilder zugreifen kann. Ich habe die Partition bereits so unter Windows freigegeben das, andere Nutzer im Netzwerk mit Windowsgeräten problemlos darauf zugreifen können. Leider möchte die PS4 die Platte einfach nicht erkennen. Kann mir evtl. jemand bei diesem Problem helfen. Die Sachen auf USB Stick zu ziehen und dann an der PS4 zu betrachten empfinde ich als lästig. Evtl. gibt es ja eine einfachere Lösung? Kann sowas überhaupt funktionieren, oder ist das Sony OS einfach zu blöd dafür? Sind evtl. irgendwelche Ports in meinem Router gesperrt?

...zur Frage

Kann ich meine Musik per USB Stick auf meine Ps3 kopieren?

Hi Leute ich würde gerne meine Musik die ich auf meinen Rechner habe auf meine PS3 per USB Stick kopieren aber irgendwie funktioniert das nicht meine PS3 erkennt meinen USB Stick nicht. Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?