Kennt jemand einen guten Musikplayer für den USB-Stick?

2 Antworten

SanDisk USB 3.0 Autoradio

Also ich hab mir nen USB-Stick (USB 3.0) von SanDisk gekauft, hab ihn dann gleich auf FAT32 formatiert so dass mein Autoradio ihn lesen kann und hab dann Musik drauf kopiert. Und wenn ich denn dann anstecke spielt der Musik ab als würde ich die ganze Zeit vorspulen. Wenn ich aber einen anderen USB nehme funktioniert alles einwandfei.

Was kann hier das Problem sein? Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo finde ich den Power Save Mode von meinem WLan USB-Stick

Hi Leute,

weiss jemand wo ich in den Eigenschaften von meinem Fritz WLan USB-Stick finde? Ich will den deaktivieren, weil sich mein Stick nach gewisser Zeit immer ausschaltet.

thx im Vorraus

...zur Frage

USB stick Intenso 64GB wird nicht von Musikanlage erkannt?

Dateisystem ist FATEX! Ich habe am Notebook Musik drauf gezogen im MP3 Format,und im Autoradio und auf meiner Anlage wird keine Musik erkannt. Woran könnte das liegen? Mit anderen Sticks hat Beides stets funktioniert. Danke im Voraus.

...zur Frage

Windows 7: Bibliotheken "kaputt"

Und zwar sind Musik, Bilder, Dokumente und Video zu Bilder.libary-ms, Musik.libary-ms, ... geworden. Anklicken bringt nichts, denn nichts passiert. Ich kann in die Bibliotheken über andere Wege. Neue Bibliotheken erstellen bringt auch nichts, wird auch zu XXX.libary-ms. Bibliotheken wiederherstellen bringt bzw. funktioniert nicht/s. Jemand ne Ahnung? Danke

LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit vistaprint.de?

Egal, ob Werbung in der ADAC-Zeitschrift oder in der Fernsehzeitschrift. Überall wird für vistaprint geworben. Die rühren wohl ordentlich die Werbetrommel. Über den ADAC kann ich dort einen Kalender kostenlos erstellen. Habe lediglich die Versandkosten. Das kommt mir komisch vor. Im Leben ist nichts umsonst. Hat jemand von euch daher schon damit Erfahrung gemacht? Wie ist die Qualität? Wie ist die Lieferzeit? Welchen Haken kann es da geben?

...zur Frage

Ist Kälte schädlich für meinen USB-Stick?

Ich nehme für Autofahrten immer einen USB-Stick mit Musik mit für mein Autoradio. Im Sommer lass ich das Teil nach der Fahrt zum Kaufhof-Discounter-Uni-Kino-Schwimmbad-woauchimmer nicht im Auto liegen, da ich weiß, wie schädlich die Hitzeentwicklung im Auto auf den sensiblen Datenträger reagieren kann, aber wie sieht es im Winter aus? Besser den Stick immer mitnehmen oder kann ich den auch ein paar Stunden im Auto lassen ohne Bedenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?