SanDisk USB 3.0 Autoradio

1 Antwort

Könnte an der USB 3.0 Technik liegen. Dein Radio hat wahrscheinlich einen 2.0 Anschluss, aber trotz 2.0 werden daten von 3.0 auf 2.0 schneller übertragen, als von 2.0 auf 2.0 und wenn dein Radio die transfergeschwindigkeit nicht regeln kann, dann laufen die Musiktitel schneller als sonst. Alternativ könnte man auch sagen dein Radio kommt mit USB 3.0 nicht klar! ;-)

schoech
Fragesteller

Ok danke, Ja das dachte meine Freundin auch aber ich habe ihr nicht geglaubt weil ich gedacht habe wenn nicht usb-stick und port BEIDE 3.0 haben werden die Daten trotzdem nur mit der Übertragungsgeschwindigkeit von 2.0 übertragen.. :( xD

Also gibts dafür irgendeine Lösung bzw kann man denn usb für meinen Radio kompartiebel machen bzw vielleicht irgendwie drosseln oder so? Oder muss ich mir einen neuen holen, was denkst du?

sdeluxe64  26.10.2014, 17:02
@schoech

Wie schon gesagt, wenn das Radio das selbst nicht regeln kann dann kauf dir doch einfach einen 2.0 Stick diesen gibts über all für ein paar Euro! ^^