Nein können wir nicht ohne Angabe des Modells. Das ist doch nicht bei allgen gleich ... Mensch. Ein bisschen mithilfe :(

...zur Antwort

Ja das ist möglich. Weil dabei ja auch noch Daten gespeichert werden. Aber solange kein Fehler kommt beim Hochfahren ist alles ok. Aber mit Win7 passiert da eig nicht mehr viel.

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit einer Neu-Installation? Umsonst startet die Systemreperatur nicht. Vielleicht ist etwas an der Hardware kaputt oder ein riesen Software-Schaden --> Neu-Installation.

...zur Antwort

Die Frage ist doch unnötig. Du nimmst die Variante die besser ist (kabeltechnisch). Es gibt keinen grund warum du den ton nicht direkt über den PC (onboard) ausgeben lassen solltest. Reicht aber z.b. das kabel nicht machst dus eben in Bildschirm. Und ne Soundkarte rentiert sich nich.

...zur Antwort

Ich empfehl dir auch den VLC Media Player aber wenn du etwas größeres im Winamp-Style willst gibts auch Songbird portable: http://portableapps.com/apps/music_video/songbird_portable

...zur Antwort

Versuch durch Rechtsklick auf die Exe unter "Kompatibiliät" die Kompatibilität zu XP aktivieren. Hilft das nicht, verwende den XP-Mode unter Win7. Solltest du den nicht besitzen kannst du dir mit VirtualBox ein XP virtualisieren und dann darauf installieren und spielen. Eine andere Möglichkeit hast du leider nicht, außer du installierst XP auf einer 2. Partition was aber umfangreicher wäre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.