Wo kann ich legal gute Filme bzw. Serien gucken?

2 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, das du ein TV Rekorder im Internet benutzt.

Ist die Seite raidrush.ws legal?

Auf der Seite gibt es zahlreiche Links zu Download-Plattformen und ich frage mich gerade, ob raidrush legal ist, weil sich einige weiterführende Links alles andere als legal anhören... .

...zur Frage

Kann man im Internet irgendwo legal amerikanische Sender sehen?

Gibt es im Internet eine Seite oder ein Programm mit dem man kostenlos und legal amerikanische TV-Sender sehen kann?

...zur Frage

Wo gibt es gute EBooks kostenlos zum downloaden?

Ich möchte für meine Mutter ein paar gute EBooks runterladen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo es kostenlose E-Books gibt?

...zur Frage

Ist kinox.to legal

Hallo ich hätte mal eine Frage zu kinox. Die Seite hieß doch mal kino.to. Für mich kommt es so rüber als wäre das legal weil die wieder online sind unter anderem Namen. Ist da jetzt legal dort Filme anzuschauen?

...zur Frage

ist die filmseite stream800.com legal??

Ich bin durch zufall auf die Seite stream800.com gestossen und frage mich ob das legal ist oder ich mich dort eher in gefahr begebe? In den häufigen Fragen steht die seite ist legal weil sie selber keine filme hostet sondern nur gestreamt wird. Was haltet ihr von stream800.com , legal oder lieber finger weg?

...zur Frage

Erfahrungen mit Netflix

Hallo Leute,

da ich ungern illegal Serien streamen möchte, aber gleichzeitig ein totaler Serienjunkie bin, überlege ich mir nun die paar Euronen im Monat für ein netflix-Abo auszugeben, zumal ich hörte, dass es da ein paar exclusive Formate gibt, die gar nicht so schlecht sein sollen. Wie findet ihr Netflix, welche Serien könnt ihr empfehlen ? Gibt es noch andere oder günstigere Anbieter , die ähnlich aufgebaut sind ?

Makined

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?