Bei einer Graffikarte kann man nicht auf die Lüftersteurung zugreifen. Der regelt es selbst mit einem Thermostat. Du kannst allso nur einen anderen Lüfter raufbauen. Oder du kaufts dir die GTX 560 Ti gainboard phantom die hat überhaupt keinen Lüfter.

...zur Antwort

Das muss im Ausland genauso sicher sein wie bei uns in Deutschland. Du wählst dich ja nur über denn Router des Hotels ins Internet, sonst ist alles gleich. Es ist egal wenn du von Deutschland oder in Frankreich ins Internet gehst wenn du ein Spähprogramm drauf hast, dass dir die Online-Banking Seite vorgaukelt um deine Tan, Pin und Vr-NetKey abzugreifen. Du musst nur auf dir richtige Seite kommen.

...zur Antwort

Normalerweise sollte es den Bauteilen nicht schaden aber es ist sicherlich nicht gut für sie. Ein Problem bekommst du nur dann, wenn dein Rechner Windows Updates gemacht hat. Den beim herunterfahren will er die ja installieren und wenn er da abrupt unterbrochen wird könnte es erhebliche Schäden in deiner Software geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.