wii lässt sich nicht einschalten?

4 Antworten

hast du die Wii richtig angeschlossen? Wii einschalten, auf der Fernbedienung musst du dann die Eingänge auf denn Wii eingang umschalten und wenn es dann nicht geht, schick sie wieder zurück.

Drückst du vielleicht zu lange? Man muss nur einmal kurz drücken. Wenn das nicht so ist, guck mal die Kabeln an.

Drücke mal die taste der laufwerksausgabe ob vielleicht ein spiel sich darin befindet was nicht lesbar ist. sollte dies der fall sein rausnehmen und ein neues einlegen.

Nintendo 3ds spiel wird nicht mehr erkannt.

Hallo,

Daher ein 3ds streng genommen auch ein Pc ist:

Ich habe mir jetzt auch schon vor länger den 3ds xl gekauft, weil mein alter die L/R Knöpfe nicht mehr funktionieren ließ (Hab ich aber wieder hinbekommen)

Nun habe ich bestimmt seit 2 Jahren Zelda Ocarina of Time. Leider saß ich da im Zug und musste dann feststellen, dass das Spiel nicht mehr angezeigt wird.

Auf beiden Geräten... Eben mit Essig Esenz die Kontakte gereinigt, aber da tut sich auch nichts.

Die Geschichte hatte ich schonmal mit Mariokart 7 gehabt. Anstatt fast 30 € auszugeben für die Reparatur, habe ich es mir einfach ein neues schenken lassen ^^

Aber auf dem Zelda Modul wäre jetzt eben schon mein Spielstand drauf und möchte eigentlich die Master Quest auch noch abschließen.

Daher das Modul ja im Prinzip genauso ist wie das NDS Spiel, sollte sich da doch der eine oder andere damit auskennen.

Also was mach ich da jetzt damit ? ___________________________ Noch eine andere Frage dazu : Wie ändere ich im Firefox die Suchmaschine ?

...zur Frage

Kann man die Nintendo Wii auch per HDMI anschließen?

Mein Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss der bereits verwendet wird. Gibt es eine Möglichkeit die Nintendo Wii auch über HDMI anzuschließen? z.B. mit einem Adapter?

...zur Frage

Warum hängt sich mein Nintendo Ds immer nach 5 Minuten auf?

Hallo Leute, ich habe das Problem, das sich mein DS alle 5 Minuten aufhängt, (habe nicht sonderlich viele Spiele) bei allem Spielen. Habe schon alle DS Karten gereinigt, und auch denn Slot. Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll kennt jemand die Lösung da die Garantie leider schon abgelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?