Wo finde ich kostenlose Weihnachtscliparts im Internet?

1 Antwort

Hallo,

es gibt hunderte von Websites mit kostenlosen Grafiken. Die meisten sind aber nur Bilder-Sammlungen aus Web. Ursprung der Grafiken ist schwer nachvollziehbar. Wenn du aber legale Cliparts benötigst, dann würde ich folgende Website empfehlen http://www.cartoonclipartfree.info/

Wo gibt es gute EBooks kostenlos zum downloaden?

Ich möchte für meine Mutter ein paar gute EBooks runterladen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo es kostenlose E-Books gibt?

...zur Frage

Wie kann man alle seine Notizen bei Evernote exportieren?

Irgendwie finde ich da nichts in den Einstellungen. Ich habe noch einen Premiumaccount bei Evernote und möchte jetzt aber doch alles auf dem Desktop machen, denn es muss ja nicht alles in der Cloud landen. Wo finde ich denn die Exportfunktion?

...zur Frage

gutes und KOSTENLOSES Virenprogramm für ubuntu 12.04

Ich habe auf meinem Rechner Ubuntu 12.04 installiert und würde mir dafür jetzt gerne einen guten und vor allem KOSTENLOSEN Virenscanner downloaden.

Das Problem ist, dass ich bereits in Internet lange gesucht, aber nichts gefunden habe.

Toll wäre ein direkter Link zu einem Download!

mfg

...zur Frage

Avast meldet unüberprüfbare Dateien

Bis jetzt habe ich solche Dateien immer wieder gefunden und erst einmal im Papierkorb "geparkt", aber diese (siehe das Bild) finde ich nicht. Wo könnten sie sich verstecken? Und wenn ich sie nicht finde - könnten solche Dateien schaden?

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Gartenplaner wenn möglich kostenlos?

Hi, ich bin schon länger auf der suche nach einer guten software wo ich meinen garten durchplanen kann. Das meiste was einem im netz angeboten wird kostet da richtig geld. Darum meine Frage, kennt jemand einen guten kostenlosen Gartenplaner und wenn ja wo kann ich diesen finden?

Vielen Dank

Die Sonja

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programmierbuch für Kinder?

Ich suche etwas, wie eine ganz einfache Einführung zum Programmieren für Kinder. Das kann auch einfach nur ein Comic sein. Gibt es da etwas sinnvolles? p.s. die sind zehn und zwölf, die kleinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?