Kann ich bei o2 mein verbrauchtes Internet Datenvolumen abfragen?

1 Antwort

o2 freikarte auch in filiale?

hi gibts die o2 freikarten auch in filialen ich bin erst 14 und man darf die erst ab 16 bestellen und meine eltern wollen nicht das ich was im internett bestelle thx im voraus

...zur Frage

Wie kann ich Whatsapp mit einer Rufnummer auf 2 verschiedenen Handys nutzen?

Ich habe eine o2 Multicard und habe ein iPhone 4S und ein Nokia Lumia 800. Auf beiden Geräten ist whatsapp installiert und ich würde gerne auf beiden Geräten auch Whatsapp gleichzeitig nutzen da ein Handy zuhause immer ist und eins auf der Arbeit, ich will mich nicht ständig neu registrieren also wi funktioniert das? weiß es jemand? ich habe vielfach gehört das das nicht möglich ist! also bitte nicht antworten wenns nicht möglich ist!

...zur Frage

UMTS Stick von Medionmobile / Aldi Talk zu langsam HILFE

Hallo,

habe mir heute den UMTS Stick und eine SIM karte bei Aldi geholt.

Alles wie es in der Anleitung gemacht und wollte los surfen.

Die angezeigte Geschwindigkeit ist ca. 236,8 kbit/sec.

Ist das normal?

LG

...zur Frage

Wlan Stick als Ad-Hoc einrichten klappt nicht

Mit dem PC gehe ich Ins Internet habe kein Router,Lan sondern ein UMTS Stick er stellt die direkte Verbindung mit dem Internet her. am PC ist nun Der Wlan Stick an gestöpselt der Das bestehende Internet benutzen soll und gleichzeitig als Zugriffspunkt wirken soll.

aber eine Einstellung unter Windows konnte ich nicht finden mit der ich es bewerkstelligen kann.

Die Software Wireless Connection Manager verfügt über eine Funktion Ad-hoc hinzufügen bei aktiveren des erstellten Ad-hoc passiert einfach nix.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen UMTS und HSDPA?

Andauernd lese und höre ich etwas von UMTS und HSDPA wenn es um mobilen Internetzugriff geht. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Verbindungsarten und welche Verbindung ist schneller?

...zur Frage

Kann ich mit edge halbwegs anständig surfen?

Ich will mir einen mobilen internetvertrag holen, aber leider ist in meiner ländlichen gegend nur EDGE verfügbar laut ausbaukarte. Kann ich damit halbwegs normal am laptop surfen oder ist das wie modem?? dem will ich nämlich entkommen und edge soll ja schon um die 200kbit schnell sein. Wer hat erfahrung mit edge surfen und kann berichten ob dabei freude oder doch eher frust aufkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?